Oh, ich finde VPS etwas wunderbares und ich liebe u. a. ORF dafür.Öhm, VPS gibts da schon lange nicht mehr. VPS fand ich immer grausig, entweder die Aufzeichnung begann zu spät, hörte zu früh auf oder es passierte garnichts, fürchterlich!
Falls die Aufzeichnung zu spät begann oder zu früh aufhörte lag das an der Ausstrahlung des Senders (zur Zeit auch ZDF), was aber bei mir so gut wie nie vorkam. VPS ist eigentlich das sicherste was es gibt.
Ich hatte aufnahmetechnisch immer nur Probleme bei Sendern ohne VPS. Wenn ich da an die Nachtwiederholungen von Xena denke :wacko:
Zum Schluss war ich soweit, dass ich nachts dafür aufgestanden bin, weil ich mich auf die Angaben des Sender nicht mehr verlassen habe. Montags hatte ich dann immer Augenringe bis zum Kinn!
Leider haben nicht alle Sender VPS und Kabel 1 hatte es meines Wissens noch nie.
Was!! :oWo wir gerade bei VPS sind: Sat.1 hat gerade im Rahmen einer weiteren Zuschauerfreundlichkeits-"Attacke" (ein anderes, passenderes Wort für "Offensive") die Ausstrahlung des VPS-Signals eingestellt.
Ja kein Wunder!
Mein Vater nervt mich schon seit ca. 2 Wochen, dass es ihm seine Sendungen nicht mehr aufnimmt. Ich solle mal beim Sender anrufen.
Na den Anruf kann ich mir ja jetzt sparen.
Und ich darf meinem 73-jährigen Dad erklären, wie er seine Sendungen ohne VPS und mit "Vorlauf- und Nachlaufzeit" einstellt :wacko:
Da kann ich mich ja gleich erschießen.
Oder ich programmier sie ihm.
Was für ein Dienst am Zuschauer.FRELL Shit 1
Und da ich Millenium wieder mal verpasst habe, kann ich mir den Rest sparen, denn mir fehlen vor allem Folgen aus der 1. Staffel. Tolle Sache. Beginnen eine Serie mit der 2. Staffel![]()
Zur Zeit konzentrier ich mich serientechnisch auf X - Die Serie und Der Unsichtbare.... beide laufen auf Premiere Sci Fi. Ohne Werbung!! Und mit Nachspann!
Und falls es wen interessiert, ab dem 18.10. läuft dort Farscape in der Wiederholung um 18.30 Uhr. *jubel*
Als Lesezeichen weiterleiten