Hm, schwere Entscheidung.

Also ich denke mal kein Jedi. Wenn ich mir die Skywalkers so anschaue sind das eh alles Schwuchteln. Außerdem immer dieses ständige gut sein. Ne, da doch lieber so ein Dunkler Jedi. Aber die sind eh meist ein bisschen ... anders und in Georgie Boys Universum eh immer die Verlierer.

Der Imperator, das wäre ne Rolle für mich. Absolute Macht! Dann müsste ich mich aber auch mit lauter inkompetenten Typen rumschlagen. Nix, für mich, ich kriege dann viel zu schnell Migräne. Jaba hat auch Macht, aber auch ne schlimmerer Hackfresse als der Imperator ... und dann noch die ganzen Diäten.

Ich weiß nicht.

Halt, da hab ich noch was. Ich wäre gerne Kanonier an Bord des Todessterns und zwar derjenige für den Planetenzerstörer. Ja, ja, die andern geben die Befehle doch ich drücke ab: Ach ja, Millionen die vor meinen Aktionen zittern und ihren Kindern davon noch erzählen. Der Ruhm gehört zwar anderen, die werden dafür aber auch umgebracht. Ich hingegen sterbe eines Tages mit dem zufriedenen Gefühl wirkliche Macht besessen zu haben!