Also ich fnde gut wo man auf diesen so zu sagen Art Hund trifft mit den mechanischen Hufen wo der dann die Tür versucht einzurammen aber doch durch das Fenster kommt das war cool also die Sequenz oder da wo man auf die Spinnenkönigin trifft auch eine sehr coole Location, oder wo ein Typ fragt ob man ihn helfen kann nun ja ich hab auf der Konsole einen Knopf gedrückt schon kam ein komisches Teil von der Decke dann ein paar Geräusche das Ding ging wieder hoch und schon zappelte nur noch das Skelett von dem Manne rum das war auch sehr lustig.@ Trek
Was gefällt Dir den an Doom 3? Was war den Deine bisher gespielte Lieblingsszene (meine die Verwandlung des Wissenschaftlers am Anfang…). Gibt es auch etwas was Dich stört? Wir alle hatten ja bis jetzt was zu motzen… da findest Du doch auch was – oder?
Also bemängeln würde ich manchmal geht mir die Munition aus und dann hat man nur noch die schwache Handkniffte und man kriegt die Gegner nicht klein. Oder es ist an manchen Stellen einfach mal zu dunkel.
Ansonsten hab ich bis jetzt noch nicht schlechtes feststellen können aber ich muss denne mal halt weiterspielen schon lang nicht mehr gemacht.![]()

Als Lesezeichen weiterleiten