genau das meinte ich, die umsetzung gefällt mir besser wohingegen far cry nicht wirklich was besonderes ist. ich glaub seit system shock 2 hats kein spiel mehr gegeben dass auch nur annähernd dieses gänsehautgefühl nur durch eine soundkulisse erzeugen konnte. far cry hat jetzt einfach nichts herausstechendes, für ein simples draufballern alà Serious Sam reichts nicht, für was herausragendes wie Deus Ex auch nicht, also bleibts letztendlich bei nem shooter der halt durchschnitt ist.
ae.:und wieder einmal ist bewiesen, dass geld die welt regiert, anders kann ichs mir nicht vorstellen warum ID seine treuesten kunden vergraulen will.Co-Op nur auf der Xbox Einen kooperativen Multiplayer-Modus wird nur die Xbox-Variante des Actionspiels Doom 3 enthalten. Dies berichtet unser Schwestermagazin GamePro in seiner aktuellen Titelstory (Ausgabe 4/2004, S.27). Die Entwickler des Konsolen-Ports Vicarious Visions erklären den Unterschied damit, dass der Mehrspieler-Part für die Konsole teilweise neu programmiert wird. Durch diese Änderungen und die Integration von Xbox Live können auch keine Konsolenspieler gegen PC-Recken antreten. ...

Als Lesezeichen weiterleiten