Na komm! Wenn Du ein Vielzocker bist, solltest Du doch wissen, dass es vermutlich nicht viel ausmacht, ob die eine 9700 oder eine 9800 verwendest! Ich selbst habe eine 3 Ghz – mit einer ATI 9700 und ich bin mir sicher, dass ich ohne Probleme zocken kann! Zugegeben, das ist nicht unbedingt eine Lowlevel Konfiguration aber die 1 Ghz – Zeiten sind nun mal vorbei! Im Zuge dessen kannste ja mal einen Thread aufmachen in welchen jeder seine aktuelle Konfiguration postet. Würde mich auch mal interessieren…Originally posted by Haplo@15.07.2004, 08:47
Wie bitte, du findest das nicht übertrieben?
Was das Budget angeht - Alle 3 Jahre einen neuen PC, das gönn ich mir für eines meiner größten Hobbys. Und das ist nicht unbedingt viel Geld. Wenn man sich alle 3 Jahre einen Highend PC kauft bedeutet das: Jeden Tag einen Euro in sein Hobby zu investieren. Kommen wir in 3 Jahren auf ca. 1100 Euro. Also im Ernst: Ich kenn einige Leute die diese Summe in einem Jahr in Ihr Hobby investieren (klar musst Du Dir noch Spiele, Software, Internet etc. kaufen…).
Aber ich glaube, dass hat nichts mehr mit Doom 3 zutun
------------
EDIT
Für die Skeptiker unter Euch: Es wird nun doch eine Doom 3 Demo geben. Lt. Todd Hollenshead (id-CEO) ist es ist noch nicht ganz klar, ob diese vor dem US - Release am 03. August online geht aber immerhin:
Quelle"...our priority was finishing the game first and now we are turning our attention to the demo. I don't have any information to share regarding any specific content, but I don't believe that we have ever disappointed in that regard in the past. We will release the demo as soon as it's done, but this probably won't happen until after the game has arrived on U.S. store shelves."
Also Ihr Ungläubigen da draußen – SAUUUUGEN!

Als Lesezeichen weiterleiten