grad auf nin.com gelesen: (hoffentlich klappt das mit dem bildeinfügen)
ich finde die haben da eine ziemlich gute idee fallen lassen, schade eigentlich
naja in ein-zwei wochen sehen wir ja was es geworden ist
auch wenn ich carmack's kommentar zu den systemanforderungen (mindestens 512mb grafikspeicher für die volle grafik) recht hart finde






Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten