Stört mich überhaupt nicht. Für eine spannende Geschichte ode fordernde Maps, ist es unerheblich ob es drinnen oder draussen spielt.
Dennoch hagelt es an Kritikpunkten. So soll man laut der PCGames in Doom 3 nur in Innenlevels herum ballern dürfen, da es keine Aussenlevels gibt
Das ist jawohl kein Negativpunkt für ein Spiel. Ich gucke zwar selber leidenschaftlich gerne Horror und Splatterfilme und habe auch nichts dagegen wenns es bei einem Spiel derber wird, aber ich mache daran in keinsterweise die Qualität fest.
Splatter-Fans werden enttäuscht sein, da der Gewaltgrad sehr niedrig ist
Das Spiel wird auch nicht besser/schlechter nur weil man Körperteile abtrennen kann.
Kann ich mich nicht zu äußern, aber vielleicht bessern sie ja noch nach.
Das Gameplay sei ausserdem nicht ganz einfach, eine Bedienung des PDAs beispielsweise, wo sich unter anderem E-Mails sammeln welche die Entwickler für Infos eingebaut haben, sei fast unzumutbar.
20 Stunden sind natürlich nicht viel, aber im Vergleich zu anderen Toptitel wie z.B MaxP 1/2, Call of Duty, Farcry,.... auch nicht wenig. Und ich habe lieber 20h Top-Unterhaltung als 40h Langeweile, obwoll hier natürlich auch noch in den Sternen steht ob es Tp-Unterhaltung wird.
Desweiteren sollen wir uns im Singleplayer-Modus nur zirka 20 Stunden vergnügen dürfen
Außerdem bleibt ja immer noch der MultiPlayer-Modus für mehr Spielzeit.
Das der Multiplayermodus dünner wird steht ja nun schon seit langen fest.
Der Multiplayer-Modus sei ausserdem ziemlich langweilig, da nur vier Spielmodis vorhanden sein werden mit mit fünf Maps. Nur vier Spieler sollen ausserdem gleichzeitig zocken können
Mit der 4 Personen Begrenzung bleibt abzuwarten, was für Modi zur Auswahl stehen und ob sie mit 4 Personen funktionieren.
Wenigstens hat man einen MP-Modus, MaxPayne hat z.B. keinen.
Abschließend möchte ich nur sagen, das ich hier nicht als der große Verteidiger von Doom auftreten will, aber ich finde es unmöglich das hier Spiele zerrissen werden, obwohl sie noch Niemand gespielt hat.
Wenn Ihr nachdem Ihr Doom gespielt habt, sagt das es Scheisse ist, kann ich das nachvollziehen, aber bildet Euch bitte erst selbst ne Meinung bevor alles schlecht geredet wird.
Meine Erwartungen sind ajF unverändert sehr hoch, weil ID bis jetzt immer Topspiele abgeliefert hat.

Als Lesezeichen weiterleiten