ich kann mich meinen vorrednern einfach nur anschließen!

gerade die Innenlevel werden das spiel von der masse abheben lassen (wieviele shooter sind denn in letzter zeit rausgekommen wos wirklich gute Innenlevels gegeben hat?&#33.

der Gewaltgrad war bis jetzt für mich eigentlich noch nie ein kaufgrund (und ich glaub für 90% der restlichen spieler auch nicht).

und zu den 20h Spielzeit kann ich nur sagen, lieber ein ende mit schrecken als schrecken ohne ende .

und nur weil die Bedienung mal nicht dem 0815shooter-muster entspricht heißt das auch noch nichts! im gegenteil ich kann mir gut vorstellen dass das zur spannung beisteuern wird (man stelle sich mal vor man muss solange man die lampe in der hand halten will eine taste gedrückt halten)

und was alle an einem 4mann/frau Multiplayer auszusetzen haben versteh ich nicht! wo steht geschreiben dass ein multiplayer 12 leute und mehr unterstützen muß?! gerade bei einem spiel das auf grusel und shockeffekte abziehlt ist es doch mehr als unsinnig massenhaft menschen auf riesigen außenarealen rumlaufen zu lassen.

ps.: der artikel von PCG bestetigt mir mal wieder das niveau dieser zeitschrift, unter aller sau!