Wie wär's, wenn wir die fehlerhaften Subs nochmal runternehmen? Oder zumindest irgendwo hintun, wo sie nicht so leicht zu finden sind? Wie die Erfahrung gezeigt hat, sind da ja gelegentlich noch ganz schöne Hämmer drin, das können sich die Lurker vielleicht gar nicht vorstellen... und die können doch eigentlich erstmal die ersten zwölf Folgen gucken... Ansonsten fühle ich mich so ein bißchen unnütz, denn wenn alle Interessierten sich die Subs eh unkorrigiert ziehen, dann kann ich das Korrigieren ja auch gleich lassen. Ich glaube nämlich irgendwie nicht, daß die selben Leute sich später die Subs nochmal ziehen...Originally posted by DRD Pike@07.08.2004, 14:01
Urlaubsstimmung.... Sommerferien.... ich hasse euch! <_<
Abgesehen davon...
wir könnten wirklich schonmal mit der Veröffentlichung anfangen. Die ganzen Lurker klauen sich eh schon seit Wochen die (teilweise sogar noch fehlerhaften) Subs aus den Korrekturthreads, dann können wir das Ganze auch gleich offiziell machen.
zum aktuellen Stand:
4x11 hab ich grad hochgeladen, 4x05, 4x10 und 4x12 fehlen mir noch, 4x13 muss ich selber nochmal korrigieren, dazu komme ich allerdings eventuell erst nächstes Wochenende (Sorry, aber ICH hab leider keine Ferien :mellow![]()
Als Lesezeichen weiterleiten