Fehlerhafte Subs hin und her, wir sollten sie schon frei zugänglich lassen. Wir haben doch darauf hingewiesen, daß wir noch nicht fertig sind und noch daran arbeiten. Das wird schon jeder kapiert haben.von Hmpf: Wie wär's, wenn wir die fehlerhaften Subs nochmal runternehmen? Oder zumindest irgendwo hintun, wo sie nicht so leicht zu finden sind? Wie die Erfahrung gezeigt hat, sind da ja gelegentlich noch ganz schöne Hämmer drin, das können sich die Lurker vielleicht gar nicht vorstellen... und die können doch eigentlich erstmal die ersten zwölf Folgen gucken... Ansonsten fühle ich mich so ein bißchen unnütz, denn wenn alle Interessierten sich die Subs eh unkorrigiert ziehen, dann kann ich das Korrigieren ja auch gleich lassen. Ich glaube nämlich irgendwie nicht, daß die selben Leute sich später die Subs nochmal ziehen...
Es sind etliche, die schon gespannt auf die fehlerbereinigten Subs warten bis sie wirklich (und d.h. engültig) final sind. Laß dich nicht entmutigen! Du lieferst eine super Arbeit ab.
Außerdem, wenn du schon in diese Richtung denkst, dann beachte bitte: Wer sich die vierte Staffel von Farscape in englisch mit deutschen (fehlerbehafteten) Untertitel anschaut, ist mit Sicherheit ein Fan der Serie, der diese dann auch mit fehlerbereinigten Subs anschauen wird. Die Wahrscheinlichkeit hierfür dürfte größer sein, als die Wahrscheinlichkeit deines Szenarios!![]()
Viele Grüße
wu-chi
edit: Auf der offziellen Webseite für die Subs dürfen natürlich dann nur die Subs runterladbar sein, die wirklich final sind.
Aber da müssen wir eh noch die domain finden, Begriffe abgestimmt werden etc.
--> Einspruch gegen @DRD Pike's Vorschlag

Als Lesezeichen weiterleiten