Originally posted by DRD_Pike+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (DRD_Pike)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>Originally posted by wu-chi+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (wu-chi)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>--> Einspruch gegen @DRD Pike's Vorschlag[/b]
Häh? Welcher Vorschlag? Was hab ich denn vorgeschlagen?[/b]
Hmm, der folgende Wortlaut klingt für mich nach einem Vorschlag, oder?
<!--QuoteBegin-DRD_Pike@
Abgesehen davon...
wir könnten wirklich schonmal mit der Veröffentlichung anfangen. Die ganzen Lurker klauen sich eh schon seit Wochen die (teilweise sogar noch fehlerhaften) Subs aus den Korrekturthreads, dann können wir das Ganze auch gleich offiziell machen. [/quote]
Aber ein Schritt zurück. Ich hatte Probleme mit @Hmpf's Post etwas anzufangen. Dieser klingt irgendwie so desillusioniert. Dann las ich deinen Post (DRD_Pike) nochmal durch und fand, daß er zu ungenau für einen Vorschlag ist, deshalb vorsichtshalber erst mal ein Einspruch/Widerspruch. Hierbei bezog ich mich nur auf diesen einzigen Post und ließ evtl. andere existierende Posts zu diesem Thema außen vor. Das nächste Zitat gibt dann wieder mehr Details frei:
<!--QuoteBegin-DRD_Pike
Wenn die Abstimmungen am Sonntag ausgelaufen sind und 4x05, 4x10 und 4x12 bei mir eingetrudelt sind, dann können wir nächste Woche ja schon die ersten 13 Folgen fertigmachen und veröffentlichen.[/quote]
Wenn die Subs endgültig final sind (Begriffe abgeglichen, gleiches Intro, Credits, etc...) dann spricht nichts dagegen diese auch wirklich schon auf einer subdomain anzubieten, aber dann eben nur diese. Die noch nicht gehmpften Subs sollten wie bisher nur über DRD_Pike's Seite oder eben hier im Forum abrufbar bleiben!
Viele Grüße
wu-chi
Als Lesezeichen weiterleiten