Zitat Zitat von Demona Beitrag anzeigen
Allerdings irritiert mich die Wiederholung nachts bei den CSI-Folgen, es sind nicht die, die am Abend liefen. Entweder hat da jemand etwas durcheinander gebracht oder die haben da ein anderes Muster...


@ Kasi

Dein anderer Avatar gefiel mir besser. :acherryk2:

Die Folgen werden immer erst ein paar Wochen später um 00:35 Uhr wiederholt. Diese Folge z.B. am 25.11., was auch unter der Episodenbeschreibung angegeben ist.


Der andere Avatar darf nur zu Halloween raus.^^