
Zitat von
Demona
Allerdings irritiert mich die Wiederholung nachts bei den CSI-Folgen, es sind nicht die, die am Abend liefen. Entweder hat da jemand etwas durcheinander gebracht oder die haben da ein anderes Muster...
@ Kasi
Dein anderer Avatar gefiel mir besser. :acherryk2:
Als Lesezeichen weiterleiten