von Codehunter: Hier wurde oft darüber geschimpft, daß "In the Beginning" und "The Gathering" das gleiche Cover gehabt hätten. Ich hab aber "The Gathering" schon lange im Regal und das Cover meiner neu gekauften "In the Beginning" sieht ganz anders aus. Gibt es da inzwischen eine neue Fassung und keiner hats gemerkt?
Auch wenn es offtopic ist:
Cornholio1980 spricht es schon an. Sprichst du von den deutschen DVDs oder genauer welche DVDs aus welchem Land nennst du dein eigen.

deutsche DVDs:
Bis auf kleine Farbnuancen war das Cover identisch. Selbst als jetzt vom Snapper auf 'Amaray'-Verpackung umgestellt worden ist, wurde das Cover nicht verändert. Während nun das Cover-Bild für "ITB" okay ist, ist aber das Cover für "The Gathering" (Pilotfilm) absolut unpassend [Boxleitner anstatt O'Hare].

Wenn du also schreibst, daß du "The Gathering" schon vor längerer Zeit gekauft hast und nun das Cover von "ITB" anders aussehen soll, klingt das für mich völlig absurd. Warum sollte Warner D das richtige Cover für "ITB" ändern und das falsche Cover für "The Gathering" beibehalten.

Wenn du die deutschen DVDs ansprichst, dann wäre es nett ein Cover-Scan anzufertigen und uns zur Verfügung zu stellen. Oder auf eine Seite zu verweisen, wo dein Cover abgebildet wird.

Viele Grüße
wu-chi