Der Film rockt! Hat mich echt umgehauen, besonders der Finale Kampf, endlich Kitty und Bobby (Iceman!!) in Action
Okay, klar, der Film war definitiv zu kurz, für was eine Rückblende mit Warren wenn er im ganzen restlichen Film keine 10 Wörter Dialog hat?
Vielleicht waren es einfach nur zu viele Handlungsstränge in einem Film...
Was mir absolut nicht gefallen hat war wie sich Rogue entschieden hat... ich meine klar aus der Trilogie-perspektive passt es. Sie haut von zu Hause ab weil sie ihren Freund beinahe umgebracht hat, wird als "Waffe" missbraucht, findet Freunde und ne neue Liebe die sie nicht küssen kann und hat Angst ihn an seine Hormone zu verlieren ^^ ... Aber... naja ich mag Rogue zu sehr um sie geheilt zu sehen

Wobei das Ende ja eh darauf hindeutet dass die Heilung nicht wirklich endgültig ist, immerhin schafft es Magneto ne Schachfigur zum Wackeln zu bringen... abwarten.
Sehr schade fand ich auch dass Psylock viel zu schnell viel zu tot war.
Phoenix war definitiv cool, besonders am Ende, wobei ich mir immernoch nicht sicher bin ob sie es war die geleuchtet hat oder die Flammen im Hintergrund...
Oh die Szene die im Kino wohl am besten ankam war die Golden Gate (?) Bridge... der Typ vor mir hatte glaub nen Multiplen Orgasmus

...
Ist Scott tot? Man sieht keine Leiche. Niemand sagt was genau passiert ist. Jean glaubt dass sie ihn getötet hat... Will we ever know? ^^
Als Lesezeichen weiterleiten