Guckstdu Trailer, da reisst Magneto mit seinen Kräften die Hülle einer Art Kammer auf in der Juggernaut (vermutlich) festgehalten wird. Die gute Jean is ja eigentlich ertrunken im Alkali (was fürn bescheuerter Name fürn See *lol*) Lake, bzw. halt währenddem sie ihre Kräfte einsetzt um den X-Jet vorm Ersaufen zu retten. Sie überlebt natürlich als Wesen "höherer Entwicklungsstufe" und wird quasi als "Phoenix aus der Asche" neugeboren. Da sie aber aufgrund ihrer Veränderung nicht mehr wirklich zu den Guten gehört (Warum sonst sollte sie aus der Krankenstation ausbrechen) ist sie eben Dark Phoenix, bisher hatte Jean Grey doch noch keinen Beinamen. (alles auf die Filme bezogen natürlich)
@Khaanara: dass Jubilee schon im ersten Teil als X-Kid zu sehen war is mir klar, war aber eben nur ein "random face" im Hintergrund, k.A. wie das Mädel aussah, dass sie spielt. Hätte ja sein können, dass ihre Rolle vergrößert wurde, wie die von Iceman und Pyro in Teil 2. Ich wünsch mir auch dass Colossus mehr zu tun hat als ein Kind aufm Arm durchn Wald zu tragen...
Als Lesezeichen weiterleiten