Ergebnis 1 bis 20 von 104

Thema: X-Men 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Standard AW: X-Men 3

Ah ok, dachte schon er befreit was im X2 Film und ich hätte es total vergessen. ^^ Stimmt ja, Grey opfert sich für die andern, dass hatte ich wirklich vergessen. Naja werden es ja bald sehen.

Tastaturquäler Avatar von Octantis
    1.579

diesesmal scheinst ja endlich nen richtigen Krieg zwischen Magnetos Bruderschaft und den X-Men + die Regierung zu geben und nicht blos kleine Kämpfe wie in Teil 1 und 2,

Plaudertasche

Mir gefiehl der Teaser wirklich gut. Obwohl ich die Comics leider nicht kenne (sie aber gerne kennen würde, nur wo steigt man am besten ein?), fand ich X-Men immer toll. Schade finde ich, dass es einige Mutanten nicht in denn Film geschafft haben oder nur eine kleine Rolle haben, aber sonst wären es wohl zuviele geworden. Ich freue mich schon auf X-Men 3.
    Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!

P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.

Hab ich mich letztes auch gefragt und musste feststellen das es von Marvel scheinbar 5-6 laufende X-Men Reihen gibt und ich habe nicht den kleinsten Clue, welches die aktuelle, richtige, oder was auch immer ist o.O @ X-Men Comics.

Plaudertasche

Zitat Zitat von Captain Garan
    Hab ich mich letztes auch gefragt und musste feststellen das es von Marvel scheinbar 5-6 laufende X-Men Reihen gibt und ich habe nicht den kleinsten Clue, welches die aktuelle, richtige, oder was auch immer ist o.O @ X-Men Comics.
    Genau das meine ich. Da gibt es soweit ich weiß: X-Men, die Ultimativen X-Men, Wolverine und noch einige andere. Das gleiche gilt für "Die Fantastischen Vier", aber das gehört in einen anderen Thread. Was mich auch irritiert ist, dass anscheinend keine Reihe von Anfang an ist.
    Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!

P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.

Tastaturquäler Avatar von Octantis
    1.579

habt ihr im Trailer mal geguckt wieviele Mutanten da mit Magneto (gegen Ende des Teasers) maschieren kurz bevor irgendwer die Golden Gate Bridge zerstört.

imho könnte es in dem Film den größten "Superhelden" Kampf geben den man bisher in nem Film sah (zumindestens von der Masse her)

Kleiner SpacePub-Besucher

wenn ihr euch den trailer ganz genau anseht, werdet ihr erkennen, dass jean grey auf magnetos seite ist.
    zu sehen:
    1. magnetos rede im wald
    2. ziemlich weit am ende des trailer, wo magneto mit seinen leuten auf die kamera zugehen, läuft sie links neben ihm

was kann lustig werden.

achja die grabszene: ich hab xavier auch nicht gesehn!!!

und strom scheint eine rede zu halten ( größere handlung für halle berry )
    Nix als die Wahrheit

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer