Ergebnis 1 bis 20 von 104

Thema: X-Men 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Furie Avatar von Simara

Standard AW: X-Men 3

Naja, auf RTL...
    Besser als gar nicht. ....

vielleicht ganz gut, dass das bald verschlüsselt wird.
    Wieso das denn?

Frischling

Nunja. Das RTL wohl bald über Sat verschlüsselt wird (Nicht im Kabel soweit ich weis) ist mir ziemlich egal. Zwar habe ich eine Satschüssel und wäre damit betroffen, aber andererseits habe ich so mehr Zeit für andere Dinge die mir auch wichtig sind, aber mich wegen dem TV nur ablenken. Einzig die nächtlichen Filme auf Pro 7 dürfte ich vermissen. Da kommt nur selten, manchmal sogar gar keine Werbung.

Aber zum Thema: Weis jemand, wann RTL X-Men 2 zeigen wird? Habe leider so etwas wie eine TV Zeitschrift nicht und die Webseite von RTL ist alles andere als übersichtlich.

Kann mir al einer bei Gelegenheit überhaupt erklären, worum es bei X-Men geht? (Kurzfassung, nicht alles verraten. Nur das ich mal ein wenig Bescheid weis) Ich weis eigentlich nur soviel, dass viele auf X-Men abfahren, der Film so eine Art Kultstatus hat, ähnlich "Herr der Ringe" und das im Trailer schon mal mächtig viel Action zu sehen ist.

Edit: @Amujan: Danke. Da haben sich unsere beiden Beiträge wohl grad überschnitten *G
    Geändert von Wunderlicherle (16.05.2006 um 17:42 Uhr)

Forumon

Zitat Zitat von Simara
    Besser als gar nicht. ....
    Wenn man dran denkt, was RTL damit macht, dann ist es vielleicht besser gar nicht.
    Wieso das denn?
    Damit keiner mehr diesen Sender schaut... naja, hab ich im "FreeTV vor dem Ende"-Thread ja schon erläutert.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer