Ich habe den Film gestern gesehen, muss aber leider sagen, dass er nicht sonderlich gut war. An manchen Stellen sogar wirklich schlecht, zumindest an die vorangegangenen Teile kommt er definitiv nicht heran.
Auch den Kampf zwischen der Bruderschaft und den verbliebenen X Men hätte ich mir aufregender vorgestellt, irgendwie war dieser „Höhepunkt“ auch sehr enttäuschend, da hätte man mehr draus machen können, aber ich bin ja auch ein Fan von endlos langen Zweikämpfenweshalb ich Juggernauts Niederlage als zu schnell und idiotisch betrachte.
Warum Angel überhaupt aufgeführt wird (außer vielleicht um das Gegenmittel zu rechtfertigen) ist mir auch schleierhaft, zumal er selbst beim Endkampf keine richtig fesselnde Szene hat (von seiner Schauspielerischen Fehlleistung im gesamten Film ganz zu schweigen).
Natürlich kann man den Film als gutes Popcorn Kino bezeichnen, da Gewalt und schnelle Szenenwechsel genug vorhanden sind und man der Geschichte auch nicht unbedingt folgen muss, um bis zum Ende durchzustehen. Aber von einem Kinofilm erwarte ich mir einfach mehr. Ich hoffe mal, die lassen es mit dem vierten Teil (falls einer geplant sein sollte, wobei ich bei Berrys Einstellung, nicht unbedingt davon ausgehe).
Von mir 3 von 10 Punkte

weshalb ich Juggernauts Niederlage als zu schnell und idiotisch betrachte.
Als Lesezeichen weiterleiten