Ergebnis 1 bis 20 von 104

Thema: X-Men 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dauerschreiber Avatar von Litchi

Standard AW: X-Men 3

Zitat Zitat von Thandor
    Alles in allem durchaus etwas enttäuschend, aber doch auch gut. Die Tiefe, wie hier schon angesprochen, fehlte etwas.
    Ich fand ehrlich gesagt das Tempo etwas zu hoch, als dass man da wirklich hätte was besseres rauszaubern können als geballte Action. Schade eigentlich.
    da kann ich mich nur anschließen. ich hatte das gefühl, dass alles an einem vorbei gerast ist. kaum hat man sich hingesetzt, war der film schon zu ende.

auch den vorherigen posts stimme ich zu. angel war total unnötig. wo waren cyclops, rogue und mystique? gerade interessant charaktäre raus zu tun... tststs. ok storm übernimmt, aber in wirklichkeit gibt dann doch logan den ton an.
    sehr enttäuscht hat mich pheonix. sie kam für mich extrem steif rüber, ausnahme sind die szenen im haus, aber auch nur wegen der action.
    Achtung Spoiler!

(spoiler eingefügt! das nächste mal bitte beachten: [ spoiler ] ... [ /spoiler ] , anm. admin dr.brainfister)

der film ist einfach daran gescheitert, dass zu viel in 90 min gepackt wurden, außerdem auch noch so insziniert wurde, dass "neue" zuschauer sich auskennen.

ich würde 5 von 10 sternen hergeben.
    Geändert von Dr.BrainFister (07.06.2006 um 09:53 Uhr)
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer