hey hey ich hab den film gesehen und bin absolut begeistert.
hatte ja am anfang schon ein bischen sorge, ob fox den seitenhieb einstecken kann.
aber nun kann ich beruhigt sagen JA! der film lohnt sich.
für alle die sich wundern was ich meine mit fox:
Bryan Singer der Regie bei den ersten beiden Teilen von XMen geführt hat, wurde von Warner Brothers abgeworben um die Regie bei Superman Returns zu führen.
Somit fehlte Fox zum einen der Regisseur der die ersten beiden Teile sehr fein umgesetzt hat und dann kam der zweite Seitenhieb, denn James Marsden der den "Cyclops" in XMen gespielt hat hat bei Bryan Singer einen Vertrag für Superman Returns unterschriebenda die Dreharbeiten von Superman aber "dummerweise und ganz unbeabsichtigt von Warner Brothers" auf die gleiche wie von Fox fielen konnten weder der Regisseur noch der Darsteller an beiden Filmen gleichzeitig mitwirken.
Somit hatte sich Warner Brother gesichert, dass es Fox zumindest um einiges schwerer, wenn nicht sogar unmöglich sein wird, einen gebürtigen 3. Teil zu drehen.
Ich bin mir ganz sicher der 3. Teil wäre noch wesentlich besser geworden, wenn Warner Brothers nicht zu geschickt oder hinterlistig,...wie auch immer gehandelt hätten.
Trotzallem der Film ist gut geworden!
Jeder der sich nicht sicher ist kann denke ich mit gutem Gewissen ins Kino gehen und
sich in die Welt der Mutanten stürtzenEin großes Lob an Fox das sie trotzdem noch einen so tollen Actionfilm zustande gebracht haben

da die Dreharbeiten von Superman aber "dummerweise und ganz unbeabsichtigt von Warner Brothers" auf die gleiche wie von Fox fielen konnten weder der Regisseur noch der Darsteller an beiden Filmen gleichzeitig mitwirken.
Als Lesezeichen weiterleiten