Natürlich ist das nur meine subjektive Meinung, aber ich denke, dass wir selbst bei den schwierigen Titeln ganz gute Arbeit geleistet haben. Manches kann man eben nicht übersetzen - wir müssen aber. Also muss man halt mal ein bisschen kreativ sein und im Gegensatz zu einigen hier glaub ich durchaus, dass auch wir da was auf dem Kasten haben.
Die Vergleiche mit Arena-Synchron find ich ein bisschen überzogen, denn so schlimm ist nun wirklich keiner unserer Titel. Selbst die eher lustig gemeinten Vorschläge erreichen nicht das Arena-Niveau - naja gut, vielleicht mit Ausnahme von morts (als Gag gemeintem) "Internal Affairs - Trau ihm nicht, er ist kein Cop" für Coup by Clam. ;-)
Und denkt daran: Die Titel, für die es hier Umfragen gibt, sind ja eben nur die absoluten schwierigen Härtefälle - den Rest haben wir ja schon, und die sind spitze.
Die Diskussion um die Episodentitel läuft schon seit Monaten, den eigenen Thread gibts seit 1.7. - also hatte doch jeder ausreichend Zeit, bessere und auch eigene Vorschläge zu machen. Und bis auf gewisse (eindeutig als Gag zu identifizierende) Vorschläge ist auch alles wählbar...

Als Lesezeichen weiterleiten