Ja, eins gibt es: Shadowrun (SNES)Um auf eine meiner Anfangsfragen zurückzukommen: Gibt es auch PC-Spiele, die auf Shadowrun basieren? Oder an dieses von Setting u.ä. her daran erinnern?
Irgendwo hab ich mir das sogar mal runtergeladen. Wo weiß ich aber nicht mehr. Müsste ich sogar noch irgendwo auf CD haben, das Spiel. Von der Story her ist es übrigens so ähnlich wie die erste Triologie.
Hoffnung auf ein wenig aktuellere Version hab ich wenig. Trotzdem hab ich vor jeder E3 irgendwie doch noch ein wenig die Hoffnung das M$ noch was mit der Lizens macht. Andererseits, ich weiß nicht ob das heute noch so ist, aber die haben ja sogar die Email Adresse zum Thema falsch geschrieben. Auch vielsagend. Es scheint wirklich fast so als hätten die fasastudio nur gekauft um die Battletech Lizens auszuschlachten.
Als Alternative kann ich FEAR anbieten. Gebastelt wird das Spiel von Monolith. Der Schwerpunkt liegt aber wohl auf den Horroelementen, wie man ja schon in den E3 Videos sehen konnte. Aber die machen ja auch keine Geheimnis daraus das sie von Dark Water und Co. inspiriert wurden. Man spielt aber einen Typen mit sehr guten Reflexen. Was mich schon sehr an Reflexbooster erinnert. Die anderen aus dem eigenen Team habe auch jeweils Besonderheiten. Und sowieso sieht das alles, wegen der Zeit und so, fast so ähnlich aus wie ich mir SR vorstelle. Erscheinungsdatum ist leider erst 2005.

(17759)(134).png)
(17759)(2235).png)
Als Lesezeichen weiterleiten