Öhm.... kam die Sonntags?Ich hoffe doch du meinst nicht unsere kleine deutsche Fernsehserie im Sonntag-Nachmittag-Programm.
Na klarIch denke du sprichst die Serie "Robin of Sherwood" an![]()
Eine der besten Serien *schwärm*
Nicht?!?Aber ehrlich gesagt hätte ich "Ray Winstone" nicht mit einer 80er-Serie in Verbindung gebracht, wenn du jetzt nicht explizit darauf angesprochen hättest. Ist halt doch älter geworden der Kerle.
Schäm dich.
Ich hab ihn gleich erkannt. Schon als er bei dem falschen Papst die Hände faltete, ihn nachahmte und meinte "Hilft das wirklich?", da dachte ich, hey das ist doch Will Scarlett.
Mann, was mochte ich diesen Charakter ... und ich fürchte, wenn ich Ray Winston in dreckiger Aufmachung im Mittelalterkostüm sehe, wird der Mann für mich immer Robin of Sherwoods Will Scarlett sein. :wacko:
Und um auf den Artus-Film zurückzukommen: Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.
Mir hat er gefallen, anderen gefällt er nicht. *Achselzuck* Was solls.
Ich hab keine Amazonenröckchen gesehen. Die Mädels trugen beim Kampf doch ebenfalls Hosen, oder?Der Film hat außer knappen Amazonenröckchen nichts bedeutendes, was in der Erinnerung haften bleibt.
Was mir von dem Film stark in Erinnerung bleiben wird, ist die Schlussszene mit den drei Pferden und dieser genialen Musikuntermalung.
Und die Abschiedsszene von dem kleinen Lancelot.
Ach kommt, schon, so mies ist der Film doch nicht!![]()
Naja okay, gegen diese Aussage kann man ja nicht widersprechenSpätestens wenn Keira Knightley im dünnen Kleidchen im tiefsten Winter sich zu den anderen sieben Rittern gesellt und diese mal eben 1000 Sachsen gegenüberstehen, hat der Film jede Glaubwürdigkeit verloren.![]()

Als Lesezeichen weiterleiten