Originally posted by Whyme@21.08.2004, 18:10
Und Boykottieren tun Sauger die Produkte doch schon. Sie kaufen sie ja nicht mehr.
Bisher habei ch zugeschaut, gegen diese Pauschalisierugn muss ich aber einschreiten.

Ich bin auf die Serie "Freaks & Geeks" aufmerksam geworden. In Ö wurde sie zwar schon mal ausgestrahlt, da hatetich sie aber verpasst, in Deutschladn wurde sie überhaupt ncoh nicht gezeigt. EInfach die DVD's blind kaufen wollte ich auch nicht, also habe ich mir 3 Folgen heruntergeladen... und danach die DVD-Box aus Amerika gekauft.

Bitte werft nicht immer alle Downloader in einen Topf ok? Es mag diejenigen geben, die sich alles aus dem Netz ziehen und keinen Cent für Kinokarten oder DVD's ausgeben... doch das sind zu 99% die, die schon davor nie ins Kino gegangen sind und/oder sich DVD's oder Videos gekauft haben...

Lasst euch bitte von der Filmindustrie nicht alles einreden. Sowohl die DVD-Verkäufe als auch die Kinokassen verzeichnen weiter Umsatzzuwächse. Wie ist daszu erklären, wenn sich die ganzen bösen bösen Downloader alles aus dem Netz ziehen?!?!?! Hier wird automatisch eine ganze Personengruppe, ja fast eine GENERATION, ohne Einschränkungen an den Pranger gestellt... und das ist meines Erachtens nicht richtig.

Auch sollte man vielleicht mal drauf hinweisen, dass die meisten Kopien aktueller Filme in den diversen Tauschbörsen KEINE abgefilmten Versionen sind, wie man uns immer einzureden versucht (und dabei das Spitzelwesen fördert: "Melden SIe verdächtige Aktivitäten..." ihr kennt den Spruch). Das Problem liegt irgendwo zwischen dem Produzenten der Filme und den Kinos, und nicht an den Besuchern selbst...

Herzlichst,
euer cornholio1980