Die wirkliche Frage ist doch eigentlich: Wenn Menschen nicht die optiomale Beute sind, was ist es dann? Diese Insekten aus denen sie sich entwickelt haben, müssen sich ja evolutiv an irgend eine bestimmte Art angepasst haben, die sie aussaugen. Ich habe aber leider ausser Menschen noch nich viel anderes Zeugs auf den Planeten gesehen, bei dem sich sowas lohnen würde.
Also, wenn ein Wraith-Wissenschaftler experimentell einem Menschen Wraith-Gene einpflanzt, wird er dann eine bessere Futterquelle? Das war doch eigentlich der Ursprung des Forschungsprojekt, oder?
Sind sie also an sich Kannibalen? Das würde die ausladenden Zwischenstops zum Futtern der Hive-Schiff erklären. Und wo kommt diese Telepathie weg? Von den Antikern nicht, den Menschen auch nicht und ne Zecke die meine Gedanken lesen kann seh ich auch nich ein.
Und wenn sie sich vor ihrer Entwicklung von was anderem ernährt haben, warum züchten sie statt Menschen nicht einfach auf dem Planeten die "ursprünglichere" Nahrung, bei der das Aussagen optimaler ist?
Als Lesezeichen weiterleiten