Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: SG-1 807 Affinität (Affinity)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tastaturquäler Avatar von Crystal

Standard

da bin ich mal ganz anderer Meinung.
    Na so schlecht fand ich sie ja auch wieder nicht. Nur wenn ich sie mit Folgen wie "The Fifth Race" oder "Lost City" vergleiche, bekommt sie nicht so eine hohe Wertung.

Das mit dem Asgard-Schiff aber einer Übersetzung in Goa'uld fand ich auch etwas merkwürdig. Denn einem Goa'uld müsste man doch auch ohne Probleme einen englischen Text vorlegen können, schließlich reden die sonst auch nicht immer Goa'uld(isch). Das einzige, wofür ich mir eine Übersetzung in diese Symbole vorstellen könnte, wäre, um es irgendwo einzugeben. Hm, oder hat Osiris die Asgard-Technik in die Goa'uld-Sprache geändert? Wäre zwar etwas überflüssig, wenn sie es eh versteht, aber man weiß ja nie, auf was für Ideen die so kommen.

Und endlich ist die Spekulation vorbei mit dem ganzen Sam Jack Debakel. Sam heiratet Pete und Jack ist aus dem Rennen. Ende!
    Ho, ho, ho, so einfach abgeschlossen sehe ich das Ganze aber gar nicht. Übrigens auch mein Hauptkritikpunkt an Stargate, immer alle Gruppen zufriedenstellen zu wollen (aber wohl auch mit Grund für den Erfolg). Im Moment ist es wieder mal für jeden offen.
    Achtung Spoiler!

Was heißt hier eigentlich Debakel?

Achja, zum NID habe ich gelesen, dass in den USA jetzt tatsächlich eine Organisation mit dem Namen gegründet wurde und deshalb schnell ein anderer Name für die Abtrünnigen hermusste. Daher der plötzliche Wechsel auf "The Trust".
    Geändert von Crystal (07.07.2005 um 19:33 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer