von mir jetzt auch mal was zu der folge..

fand sie ebenfalls sehr gut, mich hat zuerst gewundert, dass das serum so schnell fertig wurde, was aber dann durch die nebenwirkungen behoben wurd.

was mich interessiert hätte, ist, wieviele leute auf dem planeten leben. sie waren ja doch schon ein klein wenig fortschrittlicher wie viele anderne. und dass es dann nur ein paar städte sind? aber wenn 50 % der bevölkerung stirbt, stürzt das eine kultur normalerweise in wahnsinnige probleme. die arbeit kann nicht mehr gemacht werden, nahrungsnotstände usw usw. vielleicht sterben ja ausgerechnet alle personen in einem fachgebiet. weiter forschen können sie ja auch nicht mehr so gut, weil ihre wissenschaftlerin in dem bereich auch tot ist. na ja. die entscheidung wurde dann doch etwas voreilig gemacht. und wie die so schnell ne abstimmung der kompletten bevölkerung machen konnten wundert mich sowieso.

ebenfalls ist wohl die wahrscheinlichkeit, dass diese leute die ganze galaxie damit immun machen, sehr gering. wie sollen sie die alle erreichen. dazu sind sie nicht genug ausgerüstet.

ich hoffe, dass sie auf jeden fall an dem serum weiter forschen. ich persönlich hätte mir aber gewebeproben von überlebenden und von gestorbenen mitgenommen, um den genetischen unterschied ausfindig zu machen. aber das haben sie ja nicht gemacht, oder?