So, mein Neffe spielt es jetzt auch.
Wir sind zwar eigentlich noch an JAK 3 und Final Fantasy X dran, aber er hat sich das Spiel zu Weihnachten gekauft und es jetzt einfach nicht mehr ausgehalten.

Der Einstieg ist schon mal recht gut. Der Prinz ist erwachsener und düsterer geworden. Ob mir das gefällt weiß ich jetzt noch nicht.
An die andere Stimme musste ich mich erst gewöhnen, aber inzwischen finde ich die "Johnny Depp"-Stimme als würdigen Nachfolger der "Leo Di-Caprio"-Stimme. (Sorry, ich weiß nicht, wie ich die Stimmen anders beschreiben soll)
Die Sprüche während der Kämpfe sind mal wieder ganz nett

@Christal,

du hast schon das komplette Spiel durch? :o
Wie schafft man denn sowas? Nachtschicht?

Der Anfang war zwar verdammt schwer (bei dem ersten Kampf mit Shahdee auf dem Schiff bin ich bestimmt 7mal gestorben), aber nachdem der 2. Kampf mit Shahdee überstanden war, hatte ich die Zwei-Schwerter-Kampftechnik dann drauf und es ging so gut wie todeslos bis zum Ende. Und ich dachte anfangs schon, das wird ein einziges Frustspiel und ich sollte doch lieber auf "Leicht" schalten.
Aha, Shahdee heißt die "reizende" Dame
Beim ersten Kampf auf dem Schiff ist mein Neffe auch bald verzweifelt. Es war ihm ein kleiner Trost, als ich ihm erzählt habe, dass noch jemand daran zu knabbern hatte. Hast du das Spiel im Normal-Modus durchgespielt?

Anspruchsvoller ist das Spiel auf jeden Fall.
Wo beim ersten Teil nur Sand aus den "Opfern" kam, muss ich mich hier erst daran gewöhnen, dass auch Blut spritzt.
Ist eben ab 16 das Spiel.