"Wir" spielen jetzt schon das dritte Wochenende dran. Also Freitag, Samstag und Sonntag und dann so um die 3 Stunden.
Wir sind jetzt gerade dabei die zwei Türme in Gang zu setzten.
Was ich nicht kapiere ist, dass das Schloss in der Gegenwart intakt und in der Vergangenheit so ramponiert ist.
Aber dieser Teil - also das vollbringen verschiedener Aufgaben in verschiedenen Zeitebenen gefällt mir. Fordert das Hirn etwas.
Ach, Spike hat die gleiche Stimme?weil der Prinz meiner Meinung nach auf einmal mit Spikes Stimme sprach.
Is mir noch nie so aufgefallen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Neffe beim zweiten Durchspielen des Spiels auf schwer schalten wirdWobei ich jetzt auch nicht weiß, wie schwer da die Unterschiede zu den anderen Modi sind.![]()
Achja, noch zu den Sprüchen: Was mich ja doch etwas genervt hatte, waren die Sprüche von den "Samurai-Frauen". Dieses ständige Gelabere über Schmerz während des Kampfes... wie gut, dass die aufhörten, sobald man einen Treffer gelandet hat.![]()
Gerade diese Sprüche der Frauen finde ich klasse.
- "Der Schmerz ist so aufregend, ich muss euch loben."
Und dann noch so "lustvoll" vorgetragen.....
- "Ich bin nicht gekommen, um Euch weh zu tun".
Ach nein? Wieso hauen die dann mit den Schwertern auf unseren Prinzen ein?
- "Ihr wisst wohl nicht, wie man Frauen behandelt"
Kein Kommentar.
Ach noch eine kleine Frage, die du vielleicht beantworten kannst, weil du das Spiel schon durch hast:
Weißt du, wie der Prinz heißt?
Im ersten Teil wurde sein Name - glaub ich - nicht genannt. Wie sieht es mit dem 2. Teil aus? Wird da sein Name genannt, oder heißt er "Prinz" mit Vornamen?
![]()

Als Lesezeichen weiterleiten