Wir sind jetzt gerade dabei die zwei Türme in Gang zu setzten.
Na dann habt ihr ja noch viel vor euch. Ich hoffe, ihr habt euch auch immer schön die Lebensupgrades geholt?

Was ich nicht kapiere ist, dass das Schloss in der Gegenwart intakt und in der Vergangenheit so ramponiert ist.
Aber dieser Teil - also das vollbringen verschiedener Aufgaben in verschiedenen Zeitebenen gefällt mir. Fordert das Hirn etwas.
Hm, meinst du jetzt eine besonders Stelle? Normalerweise ist es in der Gegenwart doch immer dunkel, verlassen und brüchig und in der Vergangenheit gold leuchtet und wie frisch errichtet.

Ich hätte mir allerdings mehr Einfluss der Zeitebenen aufeinander gewünscht. So dass man nicht einfach durch die Festung bis zum Zeitportal marschiert und dann wieder immer geradeaus bis zum nächsten, ohne dass man dabei groß was übersehen kann, was sich später auswirkt.

Ach, Spike hat die gleiche Stimme?
Meine ich jedenfalls. Am Ende ist es mir auch nicht mehr so aufgefallen, da ich mich inzwischen daran gewöht hatte, aber am Anfang dachte ich das zumindest.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Neffe beim zweiten Durchspielen des Spiels auf schwer schalten wird
Falls du da was mitbekommst, berichte mal, was sich da ändert.

Gerade diese Sprüche der Frauen finde ich klasse.
Die Sprüche wiederholten sich halt nur dauernd und da die ständig um einen rumsprangen (meistens ja auch noch mindestens 2), hatte ich irgendwann genug davon gehört. Manchmal hätte ich sie dem Prinzen dann am liebsten etwas Lebensenergie abziehen gelassen, weil der auch noch in der gleichen Weise darauf antwortete.

Ach noch eine kleine Frage, die du vielleicht beantworten kannst, weil du das Spiel schon durch hast:
Weißt du, wie der Prinz heißt?
Mir fällt jedenfalls spontan kein Name für ihn ein. Auch kein Grund, warum im späteren Verlauf sein Name gesagt werden sollte. Ich sag jetzt einfach mal, er hat keinen Namen außer "Prinz".