So, wir haben PoP "Warrior within" jetzt auch durch.
Victoria!!
Wir hätten ihn ja schon am Freitag fertig gehabt, aber wir hatten einen Bug![]()
Wir konnten Kaileena nicht folgen - also mussten wir von einem früheren Spielstand wieder anfangen. *brummel*
Zum Spiel selbst. Ich finde es sehr gut. Ich finde es jetzt nicht unbedingt besser als der erste, aber auf andere Weise prima.
Allerdings haben wir uns in dem Schloss ein paar mal "verlaufen". Ich fands etwas unübersichtlich.
Und dieses dauernde Schalterumlegen hat gegen Ende dann auch etwas genervt.
Diese Flieh-vor-dem-Dahaka-Nummern haben meinem Neffen gefallen. Für meine Nerven war es nichts![]()
Der Verlauf der Geschichte und die Sache mit dem Sandgeist fand ich super!
Alternatives Ende?Ich habe es kürzlich inklusive alternativem Ende beendet und bin begeistert.
Welches Alternative Ende?
:o Ohweh, das darf ich meinem Neffen gar nicht erzählen. Er ist ja schon etwas muffig, weil wir nicht alle Lebensupgrades und alle Zusatzfeatures freigeschaltet haben.Besonders das Ende nach dem Kampf mit dem Dahaka hat mich jedenfalls auf den 3.Teil neugierig gemacht.
*räusper* Christal? Wie kommt man an das Alternative Ende?
Da wir das alternative Ende nicht kennen, weiß ich auch nichts <font class='spoiler'> über den Mann mit den roten Augen zu sagen. </font>
Manno, mitreden will ..... *schmoll*
Zum Namen des Prinzen.
Für meinen Neffen heißt er jetzt Tor
und ich habe ihn noch Mach-Mut bzw. Hab-Mut genannt.
Also gestatten, Prinz Tor Mach-Mut von Persien gab sich die Ehre![]()





Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten