nochn tip: hat was mit nem anderen narn zu tun
nochn tip: hat was mit nem anderen narn zu tun
Wieso ist "einsilbig" dreisilbig ?
tscha, 3 tage
das war bei einer "lehrstunde" für andere narn (oda wie man das nennen kann)... der narn hatte ne blöde frage gestellt(über vertrauen oda so), und gkar hat daraufhin sein buch mit seiner hand drin zugeschlagen
Wieso ist "einsilbig" dreisilbig ?
Warum hat jms den Teddybär mit ein gebaut? B)
"Da hast DU mein Klagen in Tanzen verwandelt hast mir das Trauergewand ausgezogen und mich mit Freude umgürtet." Psalm 30,12
"Die Zeit, GOTT zu suchen, ist dieses Leben, / die Zeit, GOTT zu finden, ist der Tod, / die Zeit, GOTT zu besitzen, ist die Ewigkeit." (Franz von Sales)
"Nein, die Überforderung aus Prinzip verhindert die Banalisierung des Christentums. Was erfüllbar ist, ist banal. Der menschliche Geist erlahmt, wenn er sich nicht unerfüllbare Ziele setzt. " (Martin Mosebach)
"Was der heutigen Welt trotz allen äußeren Glanzes, ihrer Erfindungen und Wirtschaftswunder fehlt, ist jenes Mindestmaß an Güte, Mütterlichkeit, Erbarmen, Takt und Zartgefühl, welches der Welt des Mannes durch die Frau zugeordnet ist." (Gertrud von Le Fort)
"Ich bin katholisch, und das ist auch gut so. Ich habe mir die Sache nicht ausgesucht. Sie ist mir in mein Gemüt gelegt, von Kindheit an, so sehr, dass sie mir vorkommt wie angeboren...Tief in mir verwurzelt." (Matthias Matussek)
nimant![]()
Hier ist die Geschichte des Bären.
Ich hasse niedlich. Jeder, der mich kennt, weiß das. Nachdem ich also Peter Davids zweites Drehbuch gekauft hatte, schickte er mir ein Geschenk. Einen Teddybären. Mit meinen Initialen JS vorn und Bear-ba-lon 5 hinten drauf. Ich rief Peter zurück. Ich sagte, das müßte ich ihm heimzahlen. Er fragte, was ich denn vorhätte. Ich sagte wart's ab.
Also schrieb ich die gesamte Bären-Geschichte am Ende der Episode und fügte sie in sein Drehbuch ein.
Schickt mir niemals etwas Niedliches.
Der beste Teil war während der Dreharbeiten, als wir den Bären vor einem Bluescreen aufnahmen, um ihn in die CGI einzufügen. Da steht also unser EFX Supervisor auf diesem Film, vor dem Bluescreen, mit diesem langen Stab im Hintern des Teddybären, der sich dreht und dreht und dreht....
Als ich das tat, schrieb ich auch die Kosh/Perfekte Schönheit-Szenen und fügte sie ein, weil ich eh schonmal da war und mir dachte, daß es cool wäre.
Es führt außerdem den "Sheridan lernt Dinge"-Handlungsfaden weiter und bildet ein nettes Gegengewicht zum Rest der Episode. Er ist außer sich, wird bedroht und sein Posten steht auf dem Spiel... also muß er lernen, das Knie zu beugen, die Stille akzeptieren, sein Kommando symboisch niederlegen, indem er das Rangabzeichen ablegt und einen Augenblick perfekten Friedens finden.
http://www.midwinter.de/lurk/guide/036.html
"Da hast DU mein Klagen in Tanzen verwandelt hast mir das Trauergewand ausgezogen und mich mit Freude umgürtet." Psalm 30,12
"Die Zeit, GOTT zu suchen, ist dieses Leben, / die Zeit, GOTT zu finden, ist der Tod, / die Zeit, GOTT zu besitzen, ist die Ewigkeit." (Franz von Sales)
"Nein, die Überforderung aus Prinzip verhindert die Banalisierung des Christentums. Was erfüllbar ist, ist banal. Der menschliche Geist erlahmt, wenn er sich nicht unerfüllbare Ziele setzt. " (Martin Mosebach)
"Was der heutigen Welt trotz allen äußeren Glanzes, ihrer Erfindungen und Wirtschaftswunder fehlt, ist jenes Mindestmaß an Güte, Mütterlichkeit, Erbarmen, Takt und Zartgefühl, welches der Welt des Mannes durch die Frau zugeordnet ist." (Gertrud von Le Fort)
"Ich bin katholisch, und das ist auch gut so. Ich habe mir die Sache nicht ausgesucht. Sie ist mir in mein Gemüt gelegt, von Kindheit an, so sehr, dass sie mir vorkommt wie angeboren...Tief in mir verwurzelt." (Matthias Matussek)
ich mach mal weiter.
Was ist der Größte körperlich unterschied zwischen den Centauri und den Menschen? Ich meíne aber nicht den Genetischen.
Die sechs Tentakeln?
"Die USA waren auf alles vorbereitet, außer auf einen Gegner" (Raimund Löw/ORF)
genau das geschlechtsorgan. aber das sind ja die 6 tentakeln.
also kannst weiter machen.
Und wo ist ein Teil dieses (Geschlechtsteil) bei den männlichen Drazi zu finden?
In der (rechten) Achselhöhle
I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.
stimmt
Wie werden im englischen Original die Bewohner der untersten Ebene genannt?
I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.
Lurker
Yep.
Von wem war Lise schon einmal schwanger?
Garibaldi ?
nöpp
nöpp
von ihrem exfreund nach garibaldi und vor edgers. Der hieß Franz.
stimmt: "Franz what is that for a name?!?"
war übrigens eine Tochter und Franz hat sich von Lise scheiden lassen und da er von der Erde und sie vom Mars war hat er das Sorgerecht bekommen