hey ich bin paranoid und ich glaube, dass film sehr realistisch war. technologisch unserer zeit voraus, aber trotzdem realistisch...Originally posted by Whyme@31.08.2004, 10:39
Schon mal dran gedacht, dass das a) nur ein Film und b) auch ein SciFi-Film ist? Es ist letztendlich nur etwas, was sich jemand ausgedacht hat und mehr nicht. Daraus jetzt dunkle Visionen für die Zukunft abzuleiten, ist ein wenig weit hergeholt.
ja aber wenn man keine daten zum vergleich hat, kann ich schön weiter im pool der anonymität schwimmen, auch wenn ich millionen haut zellen am tag verlier :PSind sie nicht. Wie ich schon schrieb, verteile ich sie überall in der Gegend. Wenn jemand meine DNA wirklich haben will oder meine Fingerabdrücke, ist es eine Leichtigkeit daran zu kommen.
naja nicht dass es mich betrifft, aber es gibt einige psychos die herumlaufen und naja mit meinem namen können sie ganz leicht meine adresse im e-telefonbuch heraussuchen und mich verfolgen.Diese Diskussion gibt es hier im Forum. Ich kann mich nicht daran erinnern, oft gelesen zu haben, dass es dabei um Anonymität ging. Was bringt es Dir denn auch, zu wissen wie ich heiße?
ich glaube mukenukem hat meine adresse schon mal herausgefunden...
Als Lesezeichen weiterleiten