Das mit dem Programm hab ich gerade schon ausprobiert (hatte die gleiche Idee), hab sie mit Virtual Dub geschnitten und einzeln rüber... das geht.... Naja nur hat ein "altes" 100mb avi danach plötzlich 15gb und es dann wieder mit DivX kleiner machen.... ich komm auf 1000 und schlechtere Qualität als die 100.
Auch keine wirkliche Lösung.

Das mit Linux wäre auch eine Interessante Idee werd ich auch mal ausprobieren, würde mich nicht wundern wenn das ein reiner Microsoft Windows Fehler ist obwohl er ja sagt es würde an den Dateien liegen...

@ Melcom, deinen Post versteh ich nicht, wie mir geht′s gar nicht um die DVD′s? Die Videos sind doch auf DVD.

Ich wollte damit nur sagen falls jemand auf die Idee kommt „einzel“ Vorschläge für die mp3′s,Pprogramme, Videos, Zips, Sonstiges zu posten dann würde mich ein Vorschlag zu den Videos reichen, der Rest ist nicht so wichtig, aber am besten wäre natürlich alles.

Und zum Semikolon, ich benutz schon immer das. Ist mir bisher nie aufgefallen das das hier im Forum gefressen wird, jetzt mach ich es erstmal mit &-#-8-2-4-2-; ^^
Muss mich wohl mal umgewöhnen.