Es ist doch ganz einfach.
Die wenigsten, die zum TBFC kommen, werden die Mini vorher geschaut haben - überhaupt haben nur wenige überhaupt die Möglichkeit, sie sich vorher reinzuziehen. Und wer doch zum Treffen kommt und PKWars schon kennt, läufft eben bis zur Erstausstrahlung mit dickem Klebeband auf dem Mund herum.
Im Ernst: Ich denke die allerwenigsten werden "vorbelastet" zum TBFC kommen - und diese werden sich tunlichst hüten, irgendwas zu verraten. *g*
Abgesehen davon werden aber die meisten schon ziemlich spoilerversaut sein.. Ich bewundere Leute wie dich, die es wirklich spoilerfrei durchhalten - ich habe es nicht geschafft und sauge alles auf, was ich finde..
Bei der Gelegenheit muss ich nochmal sagen, dass ich es sehr schade finde, dass Karlsweb tot ist.
Also ich würde dir wirklich empfehlen, PKWars mit dem Rest der Bande in Lohra zu sehen. Immerhin hat DK wieder gesagt, dass es nicht empfehlenswert ist, die Mini allein zu gucken.
Wenn man beim Schauen ist, wird man kaum abgelenkt sein - erlebt aber einen noch erinnerungswürdigeren Moment, als wenn man allein schauen würde - allein durch den "thrill", mit 30 anderen Fans zusammen zu schauen. Ich habe damals auch Bad Timing das erste mal auf einem TBFC gesehen - und nicht bereut.
Was Verständnisprobleme angeht: Wir schauen PK Wars sicher nicht nur einmal.
Vor dem Pool, nach dem Pool.. ups, ich verwechsele da was.![]()
Als Lesezeichen weiterleiten