Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 170

Thema: Peacekeeper Wars - Inhalt der Miniserie (SPOILER ohne Ende)

  1. #61
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Achtung: dicke Spoiler aus dem Promo-Trailer. Da dies ein Spoilerthread ist, schreibe ich Klartext. Also letzte Chance, diesen Thread wegzuklicken.

    Folgendes stammt aus Starsgoblue's Livejournal.

    http://www.livejournal.com/users/simplystars/53414.html

    Massive spoiler the first: Grayza. Is pregnant. HUGELY, MASSIVELY pregnant. I am very worried.
    Braca! Braca! Braca! Braca!

    A HUGELY PREGNANT Rygel (and dude, if you didn't know he's pregnant with Aeryn's baby, sorry) is captured by the Scarrans.
    Rygel schwanger? Das war ein Witz oder? ODER?

    Chi had Scorpy at spike-point (two nassssty, wicked-looking spikes) and the girl might have cat's eyes, but she can see.
    Chi bleibt nicht blind. Vielleicht sieht sie ja in Zukunft schwarz-weiß? Also auch, wenn sie nicht in den Spiegel schaut.

    Stark and John seemed to do a unity thing, and then at one point John was holding Stark's head above water (on Moya). It looked very serious and did I mention I was a little bit worried?
    Stark spielt Zhaan und Moya hat Rohrbruch... das kann ja was werden. *g*

    *Staleek is up to no good because at one point he growls "BOOM."
    "I can build a bigger bomb" - Ich dachte das war Crichton's Spruch..

    *Aeryn is brought before Ahkna, who tells her "You will never see your child again." and Aeryn replies "Your mother must have wished the same thing about you."
    *Lots and Lots and LOTS of shooting and pretty, pretty explosions. It was all BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM!!&#3 3;! which, as you may know, always makes me happy.
    Und Brian Henson sagte, der Trailer wäre noch nicht fertig, es würden noch richtige Musik und Effekte fehlen..

    *Einstein was there and it looked like snow (?) and he DID SOMETHING TO JOHN'S HEAD!!!! *gnaws knuckle*
    Einstein ist wieder da!
    Können wir jetzt doch anfangen, wieder über Talyn-John zu diskutieren?

    *John goes into the scary Scary machine and does something, and it looks like he does NOT want to be doing it...and he and Aeryn are face to face, him looking grim and her looking sad, and she says "Do what you have to do." Yeah, I'm a little bit concerned.
    Ugh. Was könnte das für eine Maschine sein?

    *There is a shot of John lying alone on a bed, covered with a gold sheet, and also a shot where he says to Aeryn (close up and shippy), "No more. My life now is you and the baby."
    *(Presumably) after they're reconstituted and John is being led away, he says to Chi and D'Argo, "I'm getting married," with this goofy grin on his face, and they smile and say "Congratulations!"
    *And later, when DK came by the booth, he told us that one OTHER character (who he wouldn't name, of course) is pregnant. Damn DK. Damn him to a very special hell. *g*

    So we're pretty much convinced that everyone is pregnant.
    *There was a bald PK officer (I got the impression of a high-ranking general-type?) giving a St. Crispin's Day sort of speech. And remember the rumors about Kim DeLury replacing a main cast member? I think he's one of the aliens that's going to be fairly important to the beginning of the storyline, maybe. One alien was featured sort of close-up so I think it might have been him.
    *The BEGINNING of the trailer! I can't believe I forgot to squee over how it starts, 'cause it is SO. COOL. There's a slow pan-in to a close-up of John's eye as he's speaking, and he's telling a story: Once upon a time, there was a man named John. One day a big blue wormhole GOBBLED HIM UP and spat him out on the other side of the universe... Then you see the module tumbling through a wormhole, and it cuts to the rest of the trailer.
    Ich kann's kaum erwarten...
    DK hat ja *schon wieder* gesagt, dass wir PK WARS nicht allein schauen sollen und alle Messer gut wegschließen. Das wird ÜBEL - und ich werde mir wirklich Mühe geben, es bis zum TBFC durchzuhalten.

  2. #62
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard

    Dieses TBFC ist doch kein Massensuizuid enttäuschter dt. Scaper, wenn PK-WARS zu schlecht ist?

  3. #63
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Bei Bad Timing hat DK dasselbe gesagt. Ich hab's beim ersten Mal alleine geschaut und hab's trotzdem überlebt.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  4. #64
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard

    Was ist denn nun TBFC?

  5. #65
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    TBFC = To Be Frelling CONtinued
    Das TBFC ist das halbjährliche Treffen aller deutsprachigen Scaper und findet im Herbst zum 8. Mal statt. Und zwar direkt nach der Ausstrahlung der Mini Serie, damit wir sie gemeinsam auf großer Leinwand gucken können.
    Sehr spaßige Angelegenheit, kann ich nur empfehlen.

    Mehr Infos:
    TBFC-Webseite
    Thread zum TBFC 5
    Thread zum TBFC 6
    Thread zum TBFC 7
    gaaaaanz viele Fotos
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  6. #66
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Ich verweise einmal mehr auf unseren Übersichtsthread, in dem solche elementaren Fragen beantwortet werden.

    Edit: (blablabla.. wieder mal zu langsam gewesen, TBFC-Geklöne entfernt)

    Pike: Doch Spoilerslut!!

    Edit 2: Wenn du die ganzen Threads schon so schön raussuchst, kann ich sie eigentlich auch mal in den überarbeiteten Übersichtsthread einbauen....

  7. #67
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Originally posted by Nager@27.07.2004, 19:46
    Pike: Doch Spoilerslut!!
    Nö, ich hab bis auf den ersten und letzten Satz nichts von deinem Rumgespoilere gelesen. :P
    Ich bleibe spoiler-jungfräulich!
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  8. #68
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Das kannst du mir nicht weismachen. Woher willst du vorher wissen, was du ungefährlich lesen kannst und was nicht? Hast du einen zusätzlichen Sinn, von dem man wissen sollte?

    Du hast z.b. mit Sicherheit gelesen, dass Rygel beim Tauchen nach den John/Aeryn-Bruchstücken ein paar Teile versehentlich verschluckt hat und John in der Folge ohne Nase herumläufft.

    OK, der war doof.

    Übrigens: Versuch nicht, mich wieder zu überspamen. Das gelingt dir eh nicht. :P

  9. #69
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard

    Ähem, Nager, es war nicht die Nase, die John gefehlt hat, weil rygel mal wieder den Gierschlund gespielt hat. NICHT die Nase...
    Na dann wäre so ein verruhctes TFWC-Treffen genau das Richtige, eine selbst erstellte DVD zu präsentieren, ihr wisst schon, männliche Eitelkeit... :P

  10. #70
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Raelee Hills Interview in der Dreamwatch enthält ein paar Sikozu/Scorpius-Spoiler:

    Farscape; The Peacekeeper Wars, picks up exactly where the show left off. Although Sikozu is still allied to the dangerous half-Sebacean, half - Scarran Peacekeeper leader, Scorpius, and remains intent on destroying the Scarrans, she has visibly changed since her last appearance in season four's closing episode 'Bad Timing'.

    "It's not a new Sikozu because she's still fundamentally the same character, but she's got a completely new look." explains Hill. "It's the most drastic change to the show, in terms of look. When we went into pre-production, I was in the make-up chair for the week preceeding filming, just to construct a new physicality for the character.
    "When we see her in the mini series, she's spent an amount of time with Scorpius, and he's branded her as his own. When you see it, you'll know what I mean by 'branding' " , she reveals.
    Throughout the making of the mini series, Hill's role in the Peacekeeper Wars remained primarily action-orientated. But there was one notable exception.

    "There is a scene towards the end of the mini series between myself and Scorpius, where we have quite a bit of relationship discussion" she reveals. "I hope that scene stays in. I know the second episode of the mini series is running over time, so it might hit the cutting room floor - which would be a great shame, because then there's absolutely no explanation for Sikozu and her actions."
    Hm, "branding"? Irgendwie fällt mir dazu sofort D'Argo mit diesem riesigen Brandzeichen ein. Bei Sikozu ist das einzige, was man auf den Promo-Bildern sieht, wenigstens nur ein paar kleinere schwarze Zeichen am Hals. Ob die wohl gemeint sind?

    Und wenn die zweite Folge schon zu lang ist, hoffe ich doch, dass wir später auch die rausgeschnitten Szenen zu sehen bekommen. Das kann man doch nicht einfach in der Ecke verkommen lassen.

    Das ganze Interview ist übrigens auch ganz interessant. Von ScorpSik auf FMD abgetippt und mit Kommentaren versehen.

  11. #71
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard

    Claudia spricht im SCIFI-Interview über die Miniserie.


    "Different things were expected of Aeryn this time," Black said in a recent interview. "She was endowed with a different bag of dilemmas. And it wasn't an Aeryn that I recognized. ...
    They'd always talked about movies," she said. "Doing a miniseries was always just a compromise to finish it off. ... There was a theatrical release in mind."
    Na, das klingt doch schon toll - Filme haben wollen...
    Ad Astra

  12. #72
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Spoiler revealed for ending of Farscape mini-serie

    So lautet die Überschrift einer Meldung bei geos.tv

    Keine Ahnung ob's stimmt, ich hab nicht draufgeklickt, aber hier ist der Link für die Schwächlinge (:P) unter euch:
    http://www.geos.tv/index.php/article/geos/1105
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  13. #73
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    ICH BIN UNWÜRDIG, ICH BIN SCHWACH, ICH BIN STAUUB, ICH BIN ASCHÖÄÄÄÄ!!!!!
    Kurz: Ich hab draufgeklickt *g* Sind aber auch nur ein paar Sätze, also aufgepasst, selbst beim Überfliegen kann man nichts überlesen! Die Quelle hört sich relativ glaubwürdig an. (Wobei relativ ja bei Farscape nich viel heissen muss, ich erinnere an den Spoiler, den eine Dame bei einem Flug nach Australien von ihrem Sitznachbarn erzählt bekam...Hatte glaub ich irgendwas mit Into the lions den zu tun, oder?)

    Und bitte, wers nicht wissen will, der lese auch meinen Spoiler-Textkommentar dazu jetzt nich!!

    <font class='spoiler'>Wer immer das hier liest, es ist gut zu wissen, nicht die einzige unglaublich neugierige Spoilerslut hier zu sein ... Naja, ob das mit dem Ende stimmt weiss ich nicht, das hört sich alles etwas flach an. Obwohl es genau das Ende wäre, dass ich mir für Farscape wünschen würde. Der Herr hats immerhin verdient nach all den Strapazen.</font>
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  14. #74
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    ...


    NAGER? Langsam wirds lästig, äussere dich doch mal ein *bisschen* ausführlicher, ja? JA?&#33; - Dune

  15. #75
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    170

    Standard

    Es gibt jetzt ein exklusives Videointerview mit David Kemper auf www.scifi.com/farscape.
    Inhaltsangabe: Farscape - Peacekeeper War
    - Series To Miniseries
    - Sex and Sexual Tension
    - The Fans

    Nach meiner Einschätzung sind da keine Spoiler drin.
    Das Bekannte ist endlich, das Unbekannte ist unendlich.
    Geistig stehen wir auf einem Inselchen inmitten eines grenzenlosen Ozeans von Unerklärlichem. Unsere Aufgabe ist es, von Generation zu Generation ein klein wenig mehr Land trockenzulegen.
    (T.H. Huxley, 1887)

  16. #76
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard

    Ja, das Interview sollte man sich ansehen, es ist spoilerfrei, vor allem nett wenn die Rede auf die "smarten" Fans kommt. Ach, tut das gut...
    Ad Astra

  17. #77
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard

    Okay, der Trailer war da und ich denke, Spekulationen und Spoiler passen hier wohl am Besten rein. Ich vermute, würde ich die nächsten Sätze taggen, würde wohl kaum was Lesbares hier drin stehen. Na schön, na schön, vorsichtshalber...

    <font class='spoiler'>Kann jemand bestätigen, was ich beim Dialog zwischen John und Aeryn gehört habe, relativ beim Anfang? "I&#39;m done. My life is you and her baby."? Ich kann mich ja wirklich verhört haben, aber es klingt weder nach "the" noch nach "our".
    Irgendwie macht das nur Sinn, wenn das Baby nicht mehr in Aeryn ist sondern irgendwo anders - was die Szene mit Rygel erklären würde und den Nadeln.
    Ich glaube nicht, dass Grayzas Schwangerschaft damit zu tun hat, schließlich ist es Akhna die sagt, dass Aeryn ihr Baby nicht wiedersehen wird oder etwas ähnliches. Und das bei Rygel ist definitiv eine Scarranin. Die der Ärztin aus Katratzi verblüffend ähnlich sieht.
    Scorpy scheint ja wieder mit den Scarrans aneinanderzugeraten, denn wer ihm da so brutal den Kältestab aus dem Kopf reißt ist definitiv ein Scarran.
    Hmm, was macht Einstein da mit John? Öffnet er ihm Kenntnisse, die er bisher noch nicht hatte oder löscht er das Wissen um die Wurmlöcher? Ich vermute, er wäre dazu in der Lage.
    Und diese neue Alienrasse - hmm - der eine scheint ja wirklich wichtig zu sein, der von den Promobildern. Sonst würde er wohl kaum in diesem Wasserbecken stehen. In einer violetten Kutte. Meistens haben die entweder braune oder grüne an.
    Und was explodiert am Ende des Trailers eigentlich? Es muss etwas Wichtiges sein, John würde nichts unwichtiges in die Luft jagen und ich habe das Gefühl, dass die Worte von Aeryn, dass er tun müsse, was er tun muss oder ähnlich damit zu tun haben. Abgesehen mal davon, dass da anscheinend in Moya irgendeine Maschine installiert ist und wenn man das Bild von John und Pilot bedenkt - das von der Apple-Seite - sieht das sehr nach einem Opfergang des Leviathans aus. Und John sagt was von "the Alamo" - hmmm. Ich mache mir ernsthaft Sorgen....</font>
    Ad Astra

  18. #78
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard


    Stark

  19. #79
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard

    Chiana hat offensichtlich einen Augenjob gehab (Pupillen sind jetzt schlitzförmig).
    Und was zur Hölle hat sie in der Hand, als Sie John fragt, ob der Spass jetzt vorbei ist?
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  20. #80
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    <font class='spoiler'>Nicht nur um den mach ich mir nach diesem Trailer Sorgen. Irgendwie hab ich Angst um Moya, weniger um Pilot, fragt mich nicht warum. Die Szene mit Einstein sieht mir ebenfalls nicht danach aus, das der Herr Crichton was Gutes will, schon alleine der Schneesturm wirkt irgendwie bedrohlich. Vielleicht bringt John mal wieder alles durcheinander. Hat noch wer das Gefühl, als würden sich Aeryn und John voneinander verabschieden?
    Das Ding das am Ende hochgeht erinnert mich irgendwie an nen Todesstern... Und was ist das für ne Maschine auf Moya, in die sich John reinsetzt? Sieht nicht gesundheitsfördernd aus... Und darüber freuen, dass er da rein geht, tut er sich auch net gerade. Er schaut eher so als würde er erwarten da nich wieder lebend rauszukommen. Aber was isses blos?</font>
    Aber mir fehlen ja auch immer noch Folgen aus der vierten Staffel, langsam wirds kritisch, wenn ich die Mini verstehen will, was?
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Peacekeeper Wars
    Von Rommie im Forum DEUTSCHSCAPE: Untertitel-Projekt
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 13:52
  2. Farscape Peacekeeper Wars - The End of a Saga ... and ... (no spoiler)
    Von Reiner im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2005, 19:37
  3. The Peacekeeper Wars
    Von Litchi im Forum FARSCAPE: Episoden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2004, 17:52
  4. Welt ohne Ende/Meer ohne Ufer - Fantasy ohne Monster
    Von bitfrass im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.2001, 09:38
  5. Täuschungsmanöver ohne Ende
    Von Dune im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2001, 14:48

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •