Schön, dass du mal wieder aus der Deckung gekommen bist, Hurrie. Gute Analye wie immer. Irgendwie glaube ich trotzdem, dass Einstein trotz berechtigter Motzerei an Crichtons Aktionen diesem in irgendeiner verzweifelten Situation helfen wird - die stark etwas mit "unrealized realities" zu tun haben wird.
---
Damit auch weiterhin Leute in diesem Thread stöbern dürfen, die zwar leicht bis mittelschwer angespoilert sind, von den wirklich dicken Dingern aber noch nichts mitbekommen wollen, habe ich die Postings zum AICN-Review mal in ein Extratopic gehievt. Eigentlich wollte ich aus Protest, weil ich durch das Lesen der Folgepostings unabsichtlich gespoilert wurde, den Thread in einem stattlichen Labyrinth von Unterforen (mit Verzweigungen!verstecken, blöderweise erlaubt die Forensoftware aber keine Unterforen für Unterforen. Grmpf. Muss ich meinen Frust eben an einem beliebigen Unbeteiligten auslassen.
Hier darf weiterhin ganz harmlos rumspekuliert und gesponnen werden.![]()

verstecken, blöderweise erlaubt die Forensoftware aber keine Unterforen für Unterforen. Grmpf. Muss ich meinen Frust eben an einem beliebigen Unbeteiligten auslassen.

Als Lesezeichen weiterleiten