Moment mal, welche Bild mit kleinen Kristallstücken? War da noch eins im Trailer? Bisher bin ich immer davon ausgegangen, dass das Baby wegen welcher Vorteile auch immer (so ähnlich wie in 4.19) von Akhna oder Grayza verpflanzt wird. Hm, könnte natürlich sein, dass Rygel gleich von Anfang an versehentlich schon daran gekommen ist.Ausserdem macht mich das Bild mit dem kleinen Haufen an Kristallstücken stutzig. Sollte das Kind etwa nicht in Ayreen sondern in jemand anderem (Rygel?) zusammengebaut worden sein, weil Ayreens Körper das nicht verkraftet nach der Zusammensetzung?![]()
Wenn es eine Entfernung ist, bin ich bisher immer davon ausgegangen, dass sie freiwillig ist. Dass John ihn also darum gebeten hat, weil er erkannt hat, dass es zu gefährlich ist/er in Ruhe leben will/sonstiger Grund. Nicht, dass Einstein sich plötzlich umentschieden hat und es jetzt doch zwangsweise entfernen will.Wieso sollte Einstein Jon das Wurmlochwissen abnehmen? Schliesslich hat er erst Jon gezeigt wie es richtig geht
Naja, für mich war es immer so, dass es hier eine kleine Abweichung vom Pilot gab. Es kommt mir eh so vor, als hätte sich die Vorstellung von Wurmlöchern in der FS-Welt mit der Zeit verändert und deshalb auch dieses Detail. John sagte in 4.22 schließlich, dass er das Wurmloch zur Erde verschlosen hat und man jetzt den "klassischen Weg" gehen müsste. Ich hab ihm da einfach mal vertraut... oder bin ich zu leichtgläubig?Das Ding ist noch da, da es sich näher an der Erde befinden müsste, als das, durch welches Moya zu Erde geflogen ist in der vierten Staffel.![]()

Als Lesezeichen weiterleiten