Das is ne Gute Frage. Vielleicht is das ja nur n Versehen, man weiß es nicht. :unsure: Verdient hat es Dargo aber nicht soweit unten zu stehn!!!!!![]()
Hm, ich find wenn man jetzt Cast-Liste anguckt is das schon n Recht großer Spoiler, halt wegen einigen Charakteren die da vor kommen. Da kann man jetzt schon einige Spekulationen aufstellen:
Jack Crichton is dabei= Die Erde wird in irgendeiner Form wieder vorkommen, oder die Ancients (n andrer der sich zu Jack "verwandelt" ?)
Jool= Vielleicht die in "What was lost" angesprochene Verbindung zwischen Jool's Rasse und der Erde?????
Grayza= da kann ich mir vorstelln das die auch noch ne Rolle zu spieln hat, da ich mir nicht vorstellen kann, das Rebecca Riggs bei der Sache mitmachen würde, bzw. eingebaut worden wäre, wenn sie nur in ner Zelle von Scorpy rumhängen würde oder so
War Minister Akhna= Juhuuuu!!! Die bösen Scarraner sind wieder mit dabei......Rache an den böööösen bösen John Crichton für Katratzi?????
Find, wenn man sich das Cast jetzt schon allein anguckt, das man merkt das DK sich da schon Gedanken für die Story in der Miniserie gemacht hat, was ja nur gut sein kann.
Will dann jetzt auch mal versuchen Spoiler free zu bleiben, schon allein um sowas wie bei "Bad timing" zu vermeiden. Da hab ich auch jeden Spoiler aufgesogen, und da war dann ja schon n Großteil der Hammer Überrraschung verblasst, und das will ich diesmal nicht. Deshalb belasse ich es bei solchen Spekulationen und werde jegliche Fakten meiden!h34r:

h34r:
Als Lesezeichen weiterleiten