Okay, der Trailer war da und ich denke, Spekulationen und Spoiler passen hier wohl am Besten rein. Ich vermute, würde ich die nächsten Sätze taggen, würde wohl kaum was Lesbares hier drin stehen. Na schön, na schön, vorsichtshalber...![]()
<font class='spoiler'>Kann jemand bestätigen, was ich beim Dialog zwischen John und Aeryn gehört habe, relativ beim Anfang? "I'm done. My life is you and her baby."? Ich kann mich ja wirklich verhört haben, aber es klingt weder nach "the" noch nach "our".
Irgendwie macht das nur Sinn, wenn das Baby nicht mehr in Aeryn ist sondern irgendwo anders - was die Szene mit Rygel erklären würde und den Nadeln.
Ich glaube nicht, dass Grayzas Schwangerschaft damit zu tun hat, schließlich ist es Akhna die sagt, dass Aeryn ihr Baby nicht wiedersehen wird oder etwas ähnliches. Und das bei Rygel ist definitiv eine Scarranin. Die der Ärztin aus Katratzi verblüffend ähnlich sieht.
Scorpy scheint ja wieder mit den Scarrans aneinanderzugeraten, denn wer ihm da so brutal den Kältestab aus dem Kopf reißt ist definitiv ein Scarran.
Hmm, was macht Einstein da mit John? Öffnet er ihm Kenntnisse, die er bisher noch nicht hatte oder löscht er das Wissen um die Wurmlöcher? Ich vermute, er wäre dazu in der Lage.
Und diese neue Alienrasse - hmm - der eine scheint ja wirklich wichtig zu sein, der von den Promobildern. Sonst würde er wohl kaum in diesem Wasserbecken stehen. In einer violetten Kutte. Meistens haben die entweder braune oder grüne an.
Und was explodiert am Ende des Trailers eigentlich? Es muss etwas Wichtiges sein, John würde nichts unwichtiges in die Luft jagen und ich habe das Gefühl, dass die Worte von Aeryn, dass er tun müsse, was er tun muss oder ähnlich damit zu tun haben. Abgesehen mal davon, dass da anscheinend in Moya irgendeine Maschine installiert ist und wenn man das Bild von John und Pilot bedenkt - das von der Apple-Seite - sieht das sehr nach einem Opfergang des Leviathans aus. Und John sagt was von "the Alamo" - hmmm. Ich mache mir ernsthaft Sorgen....</font>
Ad Astra

Als Lesezeichen weiterleiten