Und das im Chat diskutierte Bild von der Explosion und einem Schiff, das verdächtig nach Lo'La aussieht. Auch erst wirklich in Bewegung zu sehen. Auf jeden Fall wird es von der Explosion erfasst und nach der Flugrichtung des ovalen Cockpits sieht es fast so aus, als würde es die nur in Einzelteilen überstehen.
Also ich verstehe da jedesmal "our". Wird zwar dadurch etwas verzerrt, dass er gerade an der Stelle zu Grinsen und Flüstern anfängt, aber was anderes habe ich da noch nicht verstanden. Oder häre ich da einfach nur das, was ich hören will?Kann jemand bestätigen, was ich beim Dialog zwischen John und Aeryn gehört habe, relativ beim Anfang? "I'm done. My life is you and her baby."? Ich kann mich ja wirklich verhört haben, aber es klingt weder nach "the" noch nach "our".
Meinst du ganz am Ende? Sieht für mich jedenfalls scarranisch aus und bisher bin ich von einem Dreadnought ausgegangen (auch wegen dieser "Stäbe", die seitlich aus der Kugel herausragen). Bis auf die Kugel sieht man aber wirklich nicht viel.Und was explodiert am Ende des Trailers eigentlich?

Als Lesezeichen weiterleiten