Wie schonmal gesagt, ich glaube nicht, dass diese Maschine dazu dient, ne Wurmlochwaffe in Gang zu setzen.
Die war zwar auch ziemlich gefährlich, aber man musste sich erstens nicht in sie reinstellen und zweitens war sie ja nur tödlich, weil Strahlung ausgetreten ist, wo keine austreten sollte. Also, wenn beide Johns das gleiche Wissen im Kopf hatten, warum sollte dann Moya-John jetzt auf einmal eine ganz neue Variation der Waffe bauen als Talyn-John?
Und auch Einstein sieht für mich im Trailer nicht so aus, als würde er was veranstalten, dass John mag. Der weicht im Trailer vor der Hand Einsteins zurück, also macht er schonmal nix gutes. Und die ganze Szenerie mit dem Schnee sieht für mich eher feindlich aus, so als würde Einstein seine Drohung wahr machen und ihn beseitigen... Vielleicht weil Charrids/Scarrans sein Wissen haben?
Stark und John bleibt mir dabei auch immer noch ein Rätsel. Es sieht wirklich aus wie Unity, aber was hätten die beiden davon? Will John vielleicht sein Bewusstsein abspeichern falls er draufgeht? ARGGHH, ich weiss, worüber ich mir heut bei der Arbeit wieder den Kopf zerbrechen werde!
Als Lesezeichen weiterleiten