Originally posted by Hurrie@03.09.2004, 00:48
Nicht zu vergessen sind natürlich auch die beiden Mini-Massenvernichtungswaffen, die er mit Hilfe jenes Wissen zusammenbasteln konnte... oh und natürlich die vielen vielen Toten, die das hochgehen der einen Bombe wohl zur Folge gehabt haben wird, nicht zu vergessen auch die Kleinigkeit, dass er die andere Bombe den guten Peacekeepers überlassen hat, zwar deaktiviert, aber er hat sie überlassen... und mich bin mir ja nicht sicher... aber ich glaube schon, dass sie durchaus etwas von dieser von dieser Bombe lernen können... ergo... fahrlässiges Weitergeben von Wurmlochwissen
also die bombe hatte nix mit wurmlochwissen zu tuhn,das war ne ganz handelsübliche thermonukleare atombombe.zitate:

john:Mankind's greatest contribution to the absurd.
The thermonuclear bomb.

john:Plutonium core.
Tritium shell. Does that translate?
Emperor Staleek:A fission bomb.

also ne normale kernspaltungs(fissions) bombe.
weiß nichmal ob die die er an scorp frstgamcht hat echt war,auf jedenfall sagte er ja auch "welcome to the nuclear age".*rofl*

aber das die wurmlochwesen,insbesondere einstein wegen der anderen geschichten angefressen sind kann ich mir auch gut vorstellen,insbesondere weil er ja auchnoch bevor er das letzte mal dort war in der UR war........welche genauen folgen das hat.....man weiß es nicht....

auf der andern seite........wenn die wesen unserer domäne so agressiv sind werden die im gegensatz dazu wohl sehr ruhig mit der sache umgehn....hoffendlich.....

nix genaues weiß man nicht.