Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 170

Thema: Peacekeeper Wars - Inhalt der Miniserie (SPOILER ohne Ende)

Wühlmaus Avatar von Nager

Standard

Schön, dass du mal wieder aus der Deckung gekommen bist, Hurrie. Gute Analye wie immer. Irgendwie glaube ich trotzdem, dass Einstein trotz berechtigter Motzerei an Crichtons Aktionen diesem in irgendeiner verzweifelten Situation helfen wird - die stark etwas mit "unrealized realities" zu tun haben wird.

---

Damit auch weiterhin Leute in diesem Thread stöbern dürfen, die zwar leicht bis mittelschwer angespoilert sind, von den wirklich dicken Dingern aber noch nichts mitbekommen wollen, habe ich die Postings zum AICN-Review mal in ein Extratopic gehievt. Eigentlich wollte ich aus Protest, weil ich durch das Lesen der Folgepostings unabsichtlich gespoilert wurde, den Thread in einem stattlichen Labyrinth von Unterforen (mit Verzweigungen&#33 verstecken, blöderweise erlaubt die Forensoftware aber keine Unterforen für Unterforen. Grmpf. Muss ich meinen Frust eben an einem beliebigen Unbeteiligten auslassen.

Hier darf weiterhin ganz harmlos rumspekuliert und gesponnen werden.

Standard

Originally posted by Nager@04.09.2004, 00:18
    Schön, dass du mal wieder aus der Deckung gekommen bist, Hurrie. Gute Analye wie immer. Irgendwie glaube ich trotzdem, dass Einstein trotz berechtigter Motzerei an Crichtons Aktionen diesem in irgendeiner verzweifelten Situation helfen wird - die stark etwas mit "unrealized realities" zu tun haben wird.

---

Damit auch weiterhin Leute in diesem Thread stöbern dürfen, die zwar leicht bis mittelschwer angespoilert sind, von den wirklich dicken Dingern aber noch nichts mitbekommen wollen, habe ich die Postings zum AICN-Review mal in ein Extratopic gehievt. Eigentlich wollte ich aus Protest, weil ich durch das Lesen der Folgepostings unabsichtlich gespoilert wurde, den Thread in einem stattlichen Labyrinth von Unterforen (mit Verzweigungen&#33 verstecken, blöderweise erlaubt die Forensoftware aber keine Unterforen für Unterforen. Grmpf. Muss ich meinen Frust eben an einem beliebigen Unbeteiligten auslassen.

Hier darf weiterhin ganz harmlos rumspekuliert und gesponnen werden.
    Äh, was für dicke Dinger? Enthielt der AICN-Text denn dicke Dinger? Ist mir das bloß nicht aufgefallen, weil ich schon vorgespoilt war?

Jetzt wird's aber dann sehr kompliziert. Wenn es verschiedene Spoilerstufen gibt, weiß man ja nie, was man wo posten darf... soll der Spoilerthread hier jetzt auf dem Stand des Status Quo bleiben, und alles Neuere kommt in einen Extrathread? Oder gibt es bestimmte neue Informationen, die man hier noch posten darf, und nur bestimmte andere gehören anderswo hin?

Verwirrend, verwirrend...

Standard

Originally posted by Nager@03.09.2004, 23:23
    NEIN!!!!! Argh...

Ich weiß leider GENAU, was du meinst... und ich will es gar nicht wissen!!!

&$&/%$&%$(&%$
    Ähh.... bezieht sich das auf meine erste oder meine zweite Bemerkung? (#1 war Unverhoffte Wiederkehr, # 2 war Harvey-Spekulation) - ich hab' nämlich keine Ahnung, was Du meinst...

Übrigens enthielt das AICN-Ding keine dicken Spoiler. Vielleicht mal abgesehen von der einen Wiederkehr, und der Tatsache, daß Zhaan nicht zurückkommt, aber damit hat ja wohl sowieso keiner gerechnet. Glaube nicht, daß viele Scaper aktiv überrascht sein werden, wenn in der Miniserie Zhaan nicht vom Tode aufersteht... wenn das'n dicker Spoiler war, dann ist 'in der Miniserie treffen unsere Helden nicht die Enterprise, und D'Argo macht keine Geschlechtsumwandlung' auch ein dicker Spoiler... ;-)

Flinker Finger Avatar von chani

Standard

also wirklich überraschendes steht da aber nicht drinnen,....
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

Buffy - Becoming, Part One

Treuer SpacePub-Besucher

Standard

jap, wollt ich auch gerade sagen. das ist nichts ganzes und nichts halbes.
    es wurden nur viele sachen angedeutet...

aber ich habe irgendwie das gefühl, dass irgendjemand sterben wird. als erstes denke ich dabei an john. oder vielleicht scorpius?

Standard

Spoiler über Charaktere, die das Zeitliche segnen, halte ich für "dicke Dinger" *grummel*.
    Was der AICN-Text noch so enthält, weiß ich nicht, da ich ihn nicht gelesen habe. Und ich will auch nicht. Damit ich nicht weiter in Versuchung komme, habe ich ihn in einen anderen Thread verbannt. Eigentlich nicht unbedingt nötig, aber mir war danach.

Edit:
    Ahhh. ich Dösel habe dich falsch verstanden, Hmpf...
    Ich dachte, du meintest deine Bemerkung über ein gewisses Promo-Bild eines gewissen Helden..
    Habe mich nur gewundert, wieso du dich deswegen diebisch gefreut hast.

Ups.

Äh, sorry Leute.

:unsure:

Habe den Thread wieder zurück in den Hauptthread gepflanzt. Sorry für die Verwirrung. *duck*

Tastaturquäler Avatar von Crystal

Standard

Also hier werde ich dann auch mal meine Grenze ziehen. Oder es zumindest versuchen. Jaja, überflogen habe ich den Artikel dann doch noch, aber dabei schon mal zum Glück keine gravierenden Spoiler gelesen. Oder ich habe sie doch gelesen und sie sind, wie hier so schön gesagt wird, wirklich nicht sehr deutlich. Egal, das werde ich jetzt auch nicht herausfinden... hoffe ich.

Mit einer Rückkehr von Zhaan habe ich eigentlich auch nicht gerechnet, auch wenn das ja immer wieder erwähnt wurde. Und so wie es sich anhört, wird es in PK Wars auch ohne sie genug zu tun geben.

Flinker Finger Avatar von chani

Standard

neues Gruppen-Promo-Pic aufgetaucht:

gesnurched auf Kansas : Kansas

http://img.photobucket.com/albums/v316/blueaeryn/FS.jpg
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

Buffy - Becoming, Part One

Forum-Aktivist Avatar von mort

Standard

Kann man solche und mehr digitalen FS-Fotoalben irgendwo herunterladen? Möglichst in einem Stück?

Standard

42 Tage.

Standard

Originally posted by chani@05.09.2004, 21:12
    Was hält Aeryn denn da im Arm? Sieht aus wie etwas schwarz-felliges, das sie hält, wie ein Baby...

Und 8), sie haben bei Bracas neuem Outfit voll auf cool gemacht! *hehehe*
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

Standard

Originally posted by Dashan+06.09.2004, 06:26--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Dashan @ 06.09.2004, 06:26)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-chani@05.09.2004, 21:12
    Was hält Aeryn denn da im Arm? Sieht aus wie etwas schwarz-felliges, das sie hält, wie ein Baby...

Und 8), sie haben bei Bracas neuem Outfit voll auf cool gemacht&#33; *hehehe* [/b][/quote]
    Auf Kansas hatten einige Leute auch die Theorie, es sei ein großer schwarzer Vogel. ;-)

Treuer SpacePub-Besucher

Standard

Originally posted by Dashan+06.09.2004, 06:26--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Dashan @ 06.09.2004, 06:26)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-chani@05.09.2004, 21:12
    [/b][/quote]
    OMG&#33; schwarz und fellig? eine missgeburt?&#33; :o

ich finde dieses outfit passt nicht zu braca... <_< überhaupt nicht&#33;

außerdem vermisse ich da zwei personen. aber stark ist drauf....

Tastaturquäler Avatar von Crystal

Standard

Was für ein klasse Gruppenfoto. Hab&#39;s mir gleich mal auf die Festplatte gespeichert, auch wenn ich es gerne mal wieder in etwas größer hätte.

Dieses wuschelige Ding sieht wirklich merkwürdig aus. Rygel in Verkleidung? Der fehlt nämlich auch auf dem Bild.

Also Braca... den kann man ja kaum noch erkennen. Wo ist der brave Captain hin, jetzt sieht er ja richtig nach kampferfahrenem PK-Soldaten aus, der sich im Alleingang auf die Truppen stürzt.

Foren-Halbgott Avatar von Dune

Standard

Cooles Bild, auf jeden Fall, danke für den Link Leute&#33;
    Seit ich das Titelblatt von David Franklins Fankalender gesehen hat, seh ich ihn immer mit Schlafzimmerblick und Discokugel vor mir, bin ich da die einzige? *g*
    Aver was hat Aeryn da im Arm... hmmm... sieht für mich nicht nach nem Alien oder so aus, eher als hätte sie son Tuch im Arm, wo man seine Babys reinlegen kann...
    Vielleicht (ohoh, jetzt kommts wieder, Duni macht Vorschläge, die hinterher eh falsch sind) ist das bei Peacekeepern mit dem Gebären ja etwas anders als bei Menschen... Die können ja den Fötus auch sozusagen im Wachstum anhalten, wenn die Situation ungünstig ist... Konnten Kängurus das nicht auch? Vielleicht kriegen Peacekeeper ihre Kinder auch früher oder so... [/wilde-Spekulationen-aufstellen-obwohls-viel-zu-tief-inner-Nacht-is]
    Vielleicht sind da auch einfach nur Granaten oder Reservemunition drin... <_<
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

Forum-Aktivist Avatar von Prospero

Standard

Originally posted by Crystal@06.09.2004, 19:40
    Also Braca... den kann man ja kaum noch erkennen. Wo ist der brave Captain hin, jetzt sieht er ja richtig nach kampferfahrenem PK-Soldaten aus, der sich im Alleingang auf die Truppen stürzt.
    Vielleicht ist das ja nur ein Versuch, die Aufmerksamkeit von Scorpius zurückzukriegen? Ich erinnere mich an den Gesichtsausdruck von ihm in Bad Timing, als er die beiden durch die Glasscheibe beobachtet hat.
    Ad Astra

Forum-Aktivist Avatar von mort

Standard

Wie ich schon immer vermutet habe: Die PK-Typen sind trotz o. gerade wegen ihrer "Härte" und "Männlichkeit" allesamt stockschwul... :P

PS: Und William Shatner trägt doch ein Toupe und einen Hüftgürtel&#33;

Forum-Aktivist Avatar von Prospero

Standard

Ich glaube eher, dass die Beziehung Braca-Scorpy einfach auf einer langen, langen Reihe von gemeinsamen Dienstjahren beruht und Braca schlicht und einfach nur ein sehr, sehr, sehr loyaler Untergebener ist.
    Dass sich dann mit der Zeit gewisse Abhängigkeiten und komplexere Beziehungsspiele bilden, nun, das kommt halt davon, wenn man bei den PKs dient. Wobei ich mich frage, ob es wirklich schwule PKs gibt, die Serie erwähnt sowas eigentlich nicht, oder? Ist ja auch egal: Braca mit Bart und coolem Lederoutfit hat halt eine gewisse Ausstrahlung...
    Ad Astra

Wiederholungstäter Avatar von Craistine

Standard

Ist ja auch egal: Braca mit Bart und coolem Lederoutfit hat halt eine gewisse Ausstrahlung...
    PKW Captain Braca Wall
    "You know what they say, no good deed goes unpunished." (Kerr Avon, Blake's 7)

Plaudertasche Avatar von Sky

Standard

Originally posted by Prospero@09.09.2004, 01:43
    Ich glaube eher, dass die Beziehung Braca-Scorpy einfach auf einer langen, langen Reihe von gemeinsamen Dienstjahren beruht und Braca schlicht und einfach nur ein sehr, sehr, sehr loyaler Untergebener ist.
    Ich bin der Meinung, das Braca in den Dienst von Scorpius übergegangen ist, als dieser den Command Carrier von Crais übernommen hat. Und somit vorher Crais gedient hat. Sollte ich mich irren, bitte ich um Aufklärung. Von daher halte ich nichts von seiner Untergebenheit in diesem Sinne und glaube dann eher doch an Liebe. *g*
    Aber mögen muss ich ihn dennoch nicht.

"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer