Ich habe die Serie noch nicht ganz gesehen, aber nach ner guten Einstandsepisode folgten n paar langweilige und jetzt habe ich schon 4 sehr gute Folgen hintereinander gesehen.Zitat von Falcon
![]()
Ich habe die Serie noch nicht ganz gesehen, aber nach ner guten Einstandsepisode folgten n paar langweilige und jetzt habe ich schon 4 sehr gute Folgen hintereinander gesehen.Zitat von Falcon
![]()
"...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"
Mein Forum
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Als Lesezeichen weiterleiten