Zitat Zitat von Falcon
Die Serie hatte sicherlich viel Potential, das sehe ich ähnlich, aber davon habe ich ja in der halben Staffel ja kaum was. Es gibt zwar die ein oder andere ganz gute Folge, aber bevor es richtig losgeht, ist die Serie nun mal leider auch schon wieder rum und ich weiß nicht, ob ich dafür Geld ausgeben will.
Ich habe die Serie noch nicht ganz gesehen, aber nach ner guten Einstandsepisode folgten n paar langweilige und jetzt habe ich schon 4 sehr gute Folgen hintereinander gesehen.