Werde in die Premiere gehen.

Kinopolis Main-Taunus-Zentrum mit ein paar freunden.

Hatte zwar fast eine schlägerei als ich mir Premiere Karten für Ep2 geholt aber ich fand es lustig.

kam etwas zu spät zum kino und alle plätze an der tür waren schon besetzt. Als dann Türen von der eingangshalle aufgemacht wurde sind alle (ich auch) zu den kassen gestürmt. Hatte mich aber unglücklicher weiße verlaufen.
Zum glück hab ich dann einen anderen Kumpel getroffen der gerade dran war mit karten kaufen. Bin dann direkt zu ihm gelaufen und hab ihm gesagt das er für mich 4 karten mitbestellen soll. Er hat dann zu mir gesagt "Wieso?! du stehst doch direkt hinter mir". Er hat sich dann so von der kasse entfernt das der Kerl der eigentlich wirklich hinter ihm stand nicht zu kasse konnte. Aja dann war ich halt dran. Der typ, der eigentlich dran war, hat zwar versucht mich wegzu stumpen, aber ich hatte mich festgehalten. Die kassiererin wurde mit der situation nicht fertig und hat mir halt als erstes die karten verkauft
am parkplatz kam der typ dann zu mir und hat gefragt was das sollte, als er dan gesehen hat das wir zu 4 waren und er nur zu 2 ist er dann weg gegangen.

könnte heute noch über die aktion lachen.

ob ich mir Ep1 und 2 davor nochmal anschaue weiß ich nicht. mal gucken wie sich das nergibt.

cu ranger_on