Originally posted by Lightshade@08.09.2004, 07:30
Also was ist mit euch? Seid ihr immernoch "Spoiler free 'till Episode Three"? Oder seid ihr wie ich schon wieder der geifernden Sehnsucht eines Fans nach jedem Fitzelchen Neuigkeit erlegen? Und vor allem WO und WANN werdet ihr Episode 3 schauen?
Es erstaunt mich, wie gut es mir gelungen ist, Infos über ROTS aus dem Weg zu gehen. Ja, klar... hie und da erfährt bekommt man wohl oder übel schon was mit (<font class='spoiler'>So weiß ich, dass Episode III mit einer großen Raumschlacht starten und ein Teil der Hanldung auf Kashyyyk spielen wird)</font>, aber im großen und ganzen bin ich angenehm überrascht. Ich meine, zu dem Zeitpunkt vor 3 Jahren wusste ich schon weite Teile der Handlung&#33; Aber nach AOTC war mir klar: Episode III wird der letzte Film der Star Wars-Reihe, und den möchte ich so unbelastet wie möglich erleben.

Einen Spoiler habe ich dann leider doch abbekommen, aber da bin ich selber schuld <font class='spoiler'>Als das Gerücht mit Hayden in ROTJ aufkam, musste ich einfach Lucas&#39; Begründung für diesen Schritt lesen...</font>. Ansonsten weiß ich noch gar nichts über die Handlung...

Wo ich den Film erleben werde? bei TPM war mir die Premiere verwehrt, da ich zu dem Zeitpunkt in Amerika war (das gute daran: ich habe TPm schon längst gesehen, ehe er hierzulande ins Kino kam ). Bei AOTC hat es auch aus irgendwelchen Gründen nicht geklappt. Doch bei ROTS ist die Mitternachtspremiere Pflicht. Der letzte Star Wars Film aller Zeiten gehört, Prequel-Kritik hin oder her, gefeiert...