So, mit der ersten Staffel bin ich mittlerweile durch. Neben dem Pilotfilm hat mir noch "College" am besten gefallen. Eigentlich eine eher unspektakuläre Folge, aber mir gefiel, wie Tony selbst bei einem so gewöhnlichen, alltäglichen Ausflug von seiner Mafia-Tätigkeit eingeholt wird. Hatte ich nach seinem Besuch beim späteren Opfer sowie der vice versa-Revance noch die Hoffnung, man könne die Vergangenheit hinter sich lassen und einen Waffenstillstand schließen, sah er sich schließlich doch dazu gezwungen, ihn kaltblütig zu ermorden.

Auch alles rund um den Verräter in seinen Reihen war gut gemacht. Wie er zuerst "Pussy" dafür verantwortlich macht - über dessen weiteres Schicksal wir nach wie vor im Unklaren gelassen werden. Wie er dann erfährt, dass sein "Onkel" dahinter steckt und sogar seine eigene Mutter davon wusste. Jedenfalls... es gab für mich in der gesamten Staffel keinen wirklichen ausreißer nach unten, jedoch auch keine Folge, die mich jetzt wirklich absolut von den Socken gehauen hätte. Die erste Season bot mir konstant gute Unterhaltung, und ich freu mich schon darauf, zu erfahren, wie's weitergeht