Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 67

Thema: Star Wars - Der Serienthread

  1. #41
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard AW: Lucasfilm bestätigt weitere Star Wars TV Serie!

    a) Quinlan Vos is der süße starke Jedi mit dem Streifen über den Augen und den langen Haaren / Rastas lies mal die Comics



    b) nein Shaak Ti stirbt nicht am Ende von Clone Wars, sie wird von Grievous nur gefesselt zurückgelassen, im Bunker von Palpatine wird sie dann gefunden und sagt "ich habe versagt".

  2. #42
    Dauerschreiber Avatar von Drago
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.076

    Standard AW: Lucasfilm bestätigt weitere Star Wars TV Serie!

    Zitat Zitat von wu-chi
    Auf die Serie darf man gespannt sein.
    Was mir da mehr Sorgen macht ist die Ausschlachtung des gesamten Star Wars Universums. Irgendwann hat es sich ausgeschlachtet und das kommt dann schneller als man denkt. Sieht man jetzt schön bei Star Trek.
    ....
    Na ja der Vergleich hinkt IMO. Was waere wohl aus Star Trek geworden, wenn Gene Rodenberry noch am Leben waere und selber die kuenstlerische Leitung fuer ST ueberwacht haette, anstelle der beiden Spinner die das in den letzten Jahren getan haben.

  3. #43
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    11.06.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5

    Standard AW: Lucasfilm bestätigt weitere Star Wars TV Serie!

    Drago, Du sprichst mir aus der Seele. Bei Rodenberry wäre vieles, wenn nicht alles, bei Star Trek anders verlaufen. Vor allem so ein klägliches Ende wäre uns erspart geblieben.

  4. #44
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard AW: Lucasfilm bestätigt weitere Star Wars TV Serie!

    @ Santis & Amu

    zum einen das und zum anderen ist Quinlan der interessanteste Charakter der mir seit Tahiri untergekommen ist.

    Arbeitet er nun für Dooku oder nicht?! Ich will das nächste Comic. JETZT !
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  5. #45

    Standard AW: Lucasfilm bestätigt weitere Star Wars TV Serie!

    Achtung Spoiler!

  6. #46
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard AW: Lucasfilm bestätigt weitere Star Wars TV Serie!

    Is schon klar, aber da sein Tod aus dem Film rausgeschnitten wurde besteht eine GERINGE CHance das er genauso wie Shaak Ti noch lebt
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  7. #47
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard AW: Lucasfilm bestätigt weitere Star Wars TV Serie!

    Variety berichtet, daß George Lucas am Montag vor 4000 Computerspezialisten auf der jährlich stattfindenden Siggraph Computergrafikkonferenz und Handelsshow in Los Angeles gesprochen hat. Er bestätigte, daß Lucasfilm bereits an den zwei "Star Wars" Fernsehserien arbeitet.

    Die erste ist eine 3-D animierte "Clone Wars" Serie, die von Lucasfilm Animation in Singapur produziert werden wird. Lucas sagte, daß er anfangen werde, asiatische Talente zu aufzuspüren und versuchen würde, dort 3-D Animation aufzubauen. "Auf diese Weise kriege ich meinen Fuß auch in den Animebereich, den ich sehr mag", sagte Lucas.

    Zur Realserie sagte er "wir werden etwas machen, das normalerweise 20 - 30 Millionen US-Dollar kosten würde, und versuchen es für $1 Million zu machen". Dabei verwies er auf die Serie "Die Abenteuer des jungen Indiana Jones", bei der er das benötigte Budget minimieren konnte.

    Er sagte, er werde die Serie mit einem Sony Digital Kamerasystem drehen, das sich jedermann in einem Elektronikladen kaufen könne.


    © starwars-union.de
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  8. #48

    Standard AW: Lucasfilm bestätigt weitere Star Wars TV Serie!

    Was bei allen Göttern ist dem in den Hintern gekrochen o.O
    Die Indiana Jones Serie war Müll und jetzt will er genau das noch mal machen, mit noch weniger Budget und noch weniger Technik. O.o

  9. #49

    Standard AW: Star Wars - Der Serienthread

    Die englische Metro führte ein Interview mit Prequel-Produzent Rick McCallum, in der er wieder über die anstehende Star Wars Fernsehserie spricht.

    Woran arbeiten Sie als nächstes?

    Wir beginnen mit der Star Wars TV Serie. Wir planen, 100 Stunden zu machen, die zwischen Episode III und Episode IV angesiedelt sind. Es wird um Charaktere gehen, die man noch nicht kennt, bzw. ein paar, die man doch kennt, aber nur aus Romanen und Comics. Hoffentlich werden wir am Ende der Serie jede einzelne Frage beantwortet haben, die jeder Fan je gestellt hat. Wir hoffen, daß wir die Serie spätestens 2007 ausstrahlen können. Wir hoffen in der Lage zu sein, Fernsehen zu machen, das die gleiche optische Qualität wie ein Kinofilm hat - darunter die gleichen qualitativ hochwertigen Spezialeffekte, jedoch nur zu einem Bruchteil der Kosten. George ist der ausführende Produzent, also muß es einfach aufregend werden.

    Wenn die Versprechungen jetzt auch noch eingehalten werden, dann steht uns tatsächlich noch geniale Star Wars Unterhaltung in's Haus.
    Besonders freut es mich, daß mittlerweile mit einer Veröffentlichung spätestens 2007 zu rechnen ist. Erst auf der Comic-Con sprach Steve Sansweet von 2008.

    Die Vorbereitungen scheinen also gut voranzugehen...

    Star Wars Union

  10. #50
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    11.11.2005
    Beiträge
    5

    Standard AW: Star Wars - Der Serienthread

    Servus!
    Halte es aber auch für möglich, dass die Serie in der Zeit der alten Republik spielt, also ne ganze Weile vor Ep. 1.
    Grund: VIEL Zeit! Viele Jedi, beliebige Darsteller, alle möglichen Storys möglich, viele Sith, und es würde wenige Probleme mit der Storyline geben, also geringe Gefahr von Wiedersprüchen (ich glaube davor hat Lucas mittlerweile etwas Angst).

  11. #51
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard AW: Star Wars - Der Serienthread

    Zitat Zitat von darklord
    Halte es aber auch für möglich, dass die Serie in der Zeit der alten Republik spielt
    Die Zeit steht schon fest, siehe Firestorms Zitat direkt über deinem Beitrag

    Trotzdem wäre das eine Idee, die man sich im Hause Lucasfilm bestimmt durch den Kopf gehen lässt, wenn die erste Serie ein Erfolg wird. Allerdings hat Lucas ohnehin nur die Storyline der sechs Filme + Clone Wars unter einen Hut zu bringen, und das sollte ja eigentlich zu schaffen sein. Alles, was dem Expanded Universe angehört, wird auch hier gnadenlos außen vor gelassen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
    Die Zeit der alten Republik hat halt den großen Nachteil, dass sie "so weit weg" von den Filmen ist; das heißt, wer nicht ohnehin Hardcore-Fan ist, hat nur wenig Bezug zu dieser Zeit. Genug EU-Material gibt es übrigens auch für diese Epoche und gerade besagten Hardcore-Fans dürfte dessen Übergehung am ehesten sauer aufstoßen. Ein gewisses Risiko birgt der Gedanke also schon; vermutlich mehr als die jetzige Lösung.

  12. #52

    Standard AW: Star Wars - Der Serienthread

    Gnadenlos aussen vor gelassen o.O?
    Bis auf den Zeitrahmen in dem die Klonkriege fest gesetzt wurden, war es das schon mit dem überfahren, aber listen wir doch mal ein paar Sachen die passiert sind wie in der EU vorher fest gesetzt und in Ep 1-3 passiert sind. Coruscant ist die Hauptwelt der Galaxie, die alte Republik hatte in ihren letzen Tag kein stehendes Heer bis zu den Klonkriegen, Senator Palpatine zerbricht die Republik von innen durch seine Intrigen und benutz reiche Handelsfürsten und Korruption dazu. Die Republik ist schwach und kopfschwer geführt. Der Jedi Orden hatte einen Tempel auf Coruscant und die Sachen fallen mir nur spontan ein.
    Geändert von Captain Garan (20.11.2005 um 11:48 Uhr)

  13. #53
    Flinker Finger Avatar von Gilgamesh
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    772

    Standard AW: Lucasfilm bestätigt weitere Star Wars TV Serie!

    Zitat Zitat von Lightshade
    Is schon klar, aber da sein Tod aus dem Film rausgeschnitten wurde besteht eine GERINGE CHance das er genauso wie Shaak Ti noch lebt

    Ebenso wenig, wie z.B. Aayla Secura in Episode eigentlich stirbt. Denn die Twilek, welche erschossen wird ist grün, im optimistischsten Fall türkis. Secura aber war blau (in der Arena war sie auch noch blau.... ).....
    Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

    At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge....

  14. #54

    Standard AW: Star Wars - Der Serienthread

    Im Film selbst waren es die Lichteffekte der Planeten, da schimmerten sogar die Trooper leicht türkis.

    In den Comics

    Künstlerische Freiheit, Gili, oder hast Lando mal mit gelber Haut gesehen wie Marvel ihn uns geliefert hat? ^^ Wie erklärst dir das Aaylas Brustumfang auch je nach Comic Zeichner sich verändert, ebenso die Länge ihrer Lekku? usw.

    Dazu wird Vos in den nächsten paar Republic Comic Heften behandelt werden (81-83 glaube ich).

  15. #55
    Flinker Finger Avatar von Gilgamesh
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    772

    Standard AW: Star Wars - Der Serienthread

    Ich nehme an, Du meinst mit der gelben Haut Jabba the Hut...

    Gut ein gewisser Effekt ist da, aber nicht genug...

    http://www.starwars.com/databank/cha.../movie2_sm.jpg

    Und hier in der Arena, sprich EPII...

    http://www.starwars.com/databank/cha...g/movie_sm.jpg
    Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

    At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge....

  16. #56

    Standard AW: Star Wars - Der Serienthread

    Nö, gelber Lando. ^^ Ich lads hoch wenn ich es wieder finde.

  17. #57
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard AW: Star Wars - Der Serienthread

    Sooo

    laut einer aktuellen Meldung auf starwars-union.de werden die Autoren der Clone Wars 3D Serie ihr bestmöglichste tun, das bisherige Expanded Universe zu berücksichtigen.

    Hier die komplette Meldung:

    Demnach haben die Macher der Serie vor der Produktion alle Klonkriegsromane- und Comics angefordert, um sich in die Thematik einzuarbeiten. Henry Gilroy, leitender Autor der Serie, wollte, bzw. will versuchen, sich über die bestehende Kontinuität nicht hinwegzusetzen. Allerdings habe er Anweisungen erhalten, sich nicht an die Kontinuität der Romane und Comics zu binden, wenn diese dem Erzählen einer guten Geschichte im Wege stünde.

    Diese Rücksicht auf die bestehende Kontinuität geht nun sogar noch einen Schritt weiter.
    Randy Stradley von Dark Horse war gestern nach eigener Aussage bei der US-Niederlassung von Lucas Animation, um dort darüber zu sprechen, wie die Comics von Dark Horse mit der Animationsserie zusammenpassen werden.
    Weiter konnte er zum jetzigen Zeitpunkt keine Informationen geben, da er über die Details Stillschweigen vereinbart hat, jedoch merkte er an, daß die Fans freudig überrascht sein dürften.

    Auch wenn die ersten Drehbücher bekanntermaßen längst geschrieben und die ersten Folgen sogar schon (zumindest zum Großteil) fertiggestellt sein sollen, ist es toll, daß diesmal scheinbar viel Wert auf die Kontinuität gelegt wird und daß sich diesbezüglich nach wie vor darum bemüht wird.

    © starwars-union.de
    Das ist doch mal durchaus eine rfreuliche Meldung
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  18. #58
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von Darth Revan 1
    Dabei seit
    02.12.2006
    Ort
    NRW/Lüdenscheid
    Beiträge
    73

    Standard AW: Lucasfilm bestätigt weitere Star Wars TV Serie!

    Zitat Zitat von Captain Garan
    Was bei allen Göttern ist dem in den Hintern gekrochen o.O
    Die Indiana Jones Serie war Müll und jetzt will er genau das noch mal machen, mit noch weniger Budget und noch weniger Technik. O.o
    ich fand die UIndiana Jones Serie überaus gelungen,leider war sie nicht sehr erfolgreich.Hö?ich glaube der wird genug geld dafür haben ganz zu schweigen von der Technik



  19. #59

    Standard AW: Star Wars - Der Serienthread

    Wird es die Star Wars Real Serie und Clone Wars in 3D geben oder sind die Projekte schon stillgelegt worden?

    Gruß

  20. #60
    Moderator Avatar von Khaanara
    Dabei seit
    24.08.2005
    Ort
    Schwalbach a.Ts,
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: Star Wars - Der Serienthread

    Zu Clone Wars erschien doch letzte Woche ein neuer Trailer ! Da denke ich nicht, dass es stillgelegt wurde !

    Meine Bibliothek (im Aufbau): http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Khaanara/

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Star Wars: The Clone Wars
    Von cornholio1980 im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 02:00
  2. Steve Sansweet über Star Wars 3D und Star Wars HD-DVDs
    Von SF-Home Team im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 11:48
  3. Star Wars 7 bis 9
    Von unicorn75 im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2004, 17:08
  4. Star Wars vs. Star Trek Mod
    Von Firestorm im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 09:54

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •