Doch keine Serie zwischen Episode III und IV?
© starwars-union.deSEB hat folgende neue Information erhalten:
Leute,
ihr wart diejenigen, die die Star Wars TV Meldung hatte, richtig?
Ok, kann ich der erste sein, der dies bestätigt?
Ich habe bei den Studio E Productions, und ein Freund arbeitet dort z.Zt. an einem Film namens "Through the Moebius Strip".
Mark 'Star Wars' Hamill spielt darin eine Rolle.
Das bringt mich zur News.
Kevin Smith und Mark Hamill machen zusammen den Piloten einer neuen, wöchentlichen Star Wars Serie. Hamill wird darin Skywalker in einer 'ab und an auftauchenden' Rolle spielen, aber hauptsächlich geht es um neue Figuren, die in der gleichen Welt wie die Filme angesiedelt sind. Es wird hier viel darüber geredet, aber rechnet mit nichts, bevor Episode III draußen ist. Das Projekt ist beschlossene Sache, aber ich glaube nicht, daß es schon viel darüber zu berichten gibt.
Schon Ende September berichtete IESB davon, daß Kevin Smith für die Serie verantwortlich sein soll. Mitte Oktober konnten sie ihm sogar einige sehr verdächtige Aussagen entlocken (wir berichteten).
In IESBs neuster Meldung steht, daß sie erfahren haben wollen, daß Kevin Smith von Lucasfilm darum gebeten wurde, gar nicht erst über eine Star Wars Serie zu reden.
Passenderweise mied Smith bei der Blade 3 Premiere auch die Presse und verschwand relativ schnell vom roten Teppich. Dies sei, laut IESB, das erste Mal gewesen, daß Smith sich auf so einer Veranstaltung mit keinem Reporter unterhalten hätte.
So viel zu den neusten Gerüchten über eine der angekündigten Star Wars Serien.
Es wäre toll, Luke wiederzusehen. Andererseits ist es schade, daß keine den Filmen fremde Epoche der Star Wars Galaxie erkundet zu werden scheint...
Klingt interessant, viel interessanter als das Jedi-Gemetzel das nach Episode 3 stattgefunden hätte.![]()
Als Lesezeichen weiterleiten